Fife Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Historische Touren in Fife

Fife: Empfehlungen

Fife: Was andere Reisende berichten

Herrliche Ausblicke auf wunderschöne Seen und Wälder

Wir haben einen herrlichen Tag mit sonnigem Wetter verlebt. Wir haben nicht alles verstanden, aber die Aussichtspunkte sprachen für sich! Am besten hat uns Pitlochry, ein kleines romantisches Dorf gefallen! Dort gab es leckere Fish & Chips und frisch gebackene Scones! Die Whisky- Destillerie war sehr interessant, das Tasting war lecker.. Beim nächsten mal geht's in die Highlands mit Rabbies!!

Highland Lochs, Glens & Whisky – Tagesausflug in Kleingruppe Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.09.2016

Sehr interessante und gut organisierte Tour mit nettem Tourguide

Die Tour ist wirklich zu empfehlen. Der Tourguide Kevin hat viele tolle Geschichten zu erzählen ,so daß es nicht langweilig wird. Abholung vor dem Hotel,dann Weiterfahrt zur Brücke,kurzer Fotostopp,dann Weiterfahrt zur Abtei wo man 1 Stunde Aufenthalt hat.Weiterfahrt zur Küste wo man mittags gut und günstig Fish and Chips essen kann.Letzter Stopp St. Andrews mit 2 Stunden Aufenthalt. Auf der Rückfahrt nette Musik im Auto. Der Guide ist auf alle Wünsche eingegangen und war sehr nett und lustig. Also wirklich zu empfehlen.

Ab Edinburgh: Tagestour durch Fife und nach St. Andrews Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.07.2015

Fife Historische Touren
4.4
Basierend auf 96 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden