Feuerberge (Montañas del Fuego) Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Feuerberge (Montañas del Fuego)

Feuerberge (Montañas del Fuego): Empfehlungen


Weitere Aktivitäten in Feuerberge (Montañas del Fuego)

Sightseeing in Feuerberge (Montañas del Fuego)

Möchten Sie alle Aktivitäten in Feuerberge (Montañas del Fuego) entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Feuerberge (Montañas del Fuego): Was andere Reisende berichten

Freundliche Reiseleiterin, kompakte Fahrt

Es wurden drei bedeutende Ziele der Insel nacheinander angefahren. Überall gab es kurze, sehr informative Erklärungen. Die Reiseleiterin war hervorragend, in sich sehr ruhig und ueberaus freundlich. Der Bus war klimatisiert und alles wurde in drei Sprachen übersetzt. Ich kann die Tour jedem empfehlen.

Eine sehr schöne Tour, welche wir sehr gerne wiederholen werden!

Die komplette Tour war sehr interessant und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Zu keiner Zeit kam Langeweile auf, weder bei uns Erwachsenen, noch bei den Kindern. Wir hatten eine sehr kompetente Reiseleiterin, welche sehr viele interessante Informationen vermittelte und auch bereitwillig alle Fragen beantwortete. Einzig negativer Punkt war der Stop in dem kleinen Restaurant. Es wirkte eher wie ein Schnellimbiss. Es waren viel zu viele Besucher gleichzeitig dort und das Personal war unfreundlich. Zudem war dort das Preis - Leistungsverhältnis überhaupt nicht angemessen. Für eine Wiederholung der Tour würden wir uns eher noch etwas mehr Zeit in der Los Jameos del Agua wünschen, um dort, statt in diesem Imbiss zu essen, auch wenn es dort wesentlich teurer ist.


Feuerberge (Montañas del Fuego) Natur- & Panorama-Touren
4.6
Basierend auf 15 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden