Festung Akershus

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Festung Akershus

Möchten Sie alle Aktivitäten in Festung Akershus entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Festung Akershus: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 241 Bewertungen

Oslo mal anders. Mit Paul haben wir eine ganz tolle Tour durch die verschiedenen Zeitepochen von Oslo unternommen. Er hat uns an Orte geführt, die wir ohne ihn nicht gesehen hätten. Tolle Erklärungen zu unseren Fragen. Es war alles dabei: die Hotspots und auch die wirklichen Geheimtipps. Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

Die Tour war ein voller Erfolg. Trotz etwas schlechtem Wetter hat unser Guide eine tolle Stimmung verbreitet. Wir sind die wichtigsten Denkmäler angefahren und haben sehr viele Infos zu den jeweiligen Stationen bekommen. Auch die Gruppengröße von 6 Teilnehmern war ideal. Sehr weiter zu empfehlen!

Die Tour war wirklich klasse! Unser Guide Marcus hat sich sehr viel Zeit genommen, sogar mehr als die angegebenen 2,5h, und uns einen richtig guten ersten Eindruck von Oslo verschafft. Er hat uns sogar Tipps für gute Restaurants und weitere Highlights gegeben, vielen Dank dafür!

Das Visitor Center war von außerhalb des Bahnhofs schlecht zu finden, die beigefügte Karte recht ungenau. Ansonsten ist die Oslo Card eine gute Sache, um die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

Der Oslopass ist Wert. Er umfasst den ganzen öffentliche Verkehr und die Museen in der Stadt.