Festung Akershus

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Festung Akershus

Möchten Sie alle Aktivitäten in Festung Akershus entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Festung Akershus: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 500 Bewertungen

Die Tour war wirklich klasse! Unser Guide Marcus hat sich sehr viel Zeit genommen, sogar mehr als die angegebenen 2,5h, und uns einen richtig guten ersten Eindruck von Oslo verschafft. Er hat uns sogar Tipps für gute Restaurants und weitere Highlights gegeben, vielen Dank dafür!

Das war ein sehr gelungener Ausflug, Inger war sehr nett und kompetent, ist auf unsere Besichtigungswünsche eingegangen und hat uns sehr viel erklärt. Tolles Auto, super netter Fahrer und sowieso eine ganz tolle Stadt- sehr zu empfehlen

Das Visitor Center war von außerhalb des Bahnhofs schlecht zu finden, die beigefügte Karte recht ungenau. Ansonsten ist die Oslo Card eine gute Sache, um die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Wir haben den Pass zum Transport und Eintritt absolut ausgenutzt in zwei Tagen ohne Stress.

Der Oslopass ist Wert. Er umfasst den ganzen öffentliche Verkehr und die Museen in der Stadt.