Fes
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Die besten Touren & Sehenswürdigkeiten in Fes

Fes: Alle Aktivitäten & Touren

Fes: Was andere Reisende berichten

Abholung und Transport haben sehr gut geklappt

Trotz Verspätung des Flugzeuges hat man uns am Flughafen erwartet und uns zum Hotel gebracht.

Marrakesch-Menara: Privater Flughafentransfer Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.02.2015

Alles perfekt gelaufen - sehr freundlicher und zuvorkommender Fahrer.

Fahrer war pünktlich mit grßem Namensschild am Flughafen. Sehr gutes Fahrzeug und angenehme sichere Fahrt zum Hotel. Sehr zu empfehlen!!

Marrakesch-Menara: Privater Flughafentransfer Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.11.2014

Empfehlenswert für einen ersten Eindruck von Fes!

Wir wurden von unserem netten Guide pünktlich abgeholt und fuhren erst mit dem Auto die Sehenswürdigkeiten außerhalb der Altstadt an. Die Führung war sehr interessant und die deutsche Sprache des Guides verständlich. Uns war bewusst das dies auch ein bisschen Verkaufstour sein wird und so landeten wir in diversen Läden, wo uns aber auch immer das jeweilige Handwerk erklärt wurde. Mal haben wir was gekauft, mal nicht. Unser Guide beteuerte jedes Mal, dass es ok sei, nichts zu kaufen... Er fragte uns zuvor aber immer, ob wir überhaupt Interesse an der Besichtigung einer Gerberei, Töpferei usw. haben. Ja, einen Großteil der Führung haben wir in den Läden der Medina verbracht. Was das Alternativprogramm gewesen wäre, wenn man daran kein so großes Interesse hat, weiß ich nicht. Auf Wunsch hätte uns der Guide auch ein Restaurant empfohlen für eine Mittagspause. Dies nahmen wir nicht in Anspruch. Die Führung dauerte bis ca. 16 Uhr.

Fès: Ganztägige Kultur-Tour Bewertet von Verena, 20.06.2016

Sehr guter Service - Wagen aber leider bei Abholung verdreckt

Der Übergabeservice hat perfekt geklappt und der Preis war auch günstig. Allerdings waren die Reifen, Felgen und Radkästen bei Abholung des Wagens stark verschmutzt, da das Auto zwischenzeitlich auf einem unbefestigten Untergrund abgestellt war.

Marrakesch-Menara: Privater Flughafentransfer Bewertet von Klaus, 31.03.2016

Guter Service, um schnell vom Flughafen ins Hotel zu kommen

Wir haben ein bisschen gebraucht, um unseren Fahrer zu finden, da er meinen Namen recht unleserlich auf einem Blatt Papier mit Kugelschreiber geschrieben hat. Das war aber auch das einzige Manko. Der Fahrer war sehr nett und hat uns in kürzester Zeit am Hotel abgeliefert.

Marrakesch-Menara: Privater Flughafentransfer Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.02.2014

Fes
3.8
Basierend auf 28 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden