Ferrari World Abu Dhabi Freizeit- & Themenparks
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Freizeit- & Themenparks in Ferrari World Abu Dhabi

Alle Freizeit- & Themenparks in Ferrari World Abu Dhabi anzeigen
Alle 174 Tickets & Touren

Ferrari World Abu Dhabi: Was andere Reisende berichten

Überwältigend, Spitzenklasse, muss man gesehen und erlebt haben

Ich war mit meinem Sohn dort. An diesem Tag war insgesamt wenig los, sodass wir alle Achterbahnen mehrfach fahren konnten, ohne anzustehen. Es war einfach Spitze. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wie in den AE üblich, ging alles ohne Hektik. Für kleinere Kinder gibt es ebenfalls viel zu entdecken. Die große Mall schließt direkt an die Ferrari World an, sodass wir ohne weit zu laufen auch noch dieses Highlight mitnehmen konnten. Das Parken im Parkhaus ist frei (sind wir in D nicht mehr gewohnt!), alle Räume und Zugänge sind (natürlich) gekühlt! Diese "Superlativen" zu sehen und zu erleben, war den Eintrittspreis auf jeden Fall wert. Jürgen 53 und Louis 19 Jahre alt

Abu Dhabi: Tickets für Ferrari World Bewertet von Jürgen, 01.10.2016

Dieses Kombiangebot war fantastisch! Ein absolutes Muss!

Wir konnten mit diesem Angebot für beide Parks jeweils ein Tagesticket erhalten mit einer gütligkeit von 3 Tagen. So konnte man sich ganz ungezwungen planen. Beide Parks sind eine absolute Empfehlung wert und man kann jeweils auch den ganzen Tag dort mit Aktivitäten füllen. Ich war begeistert und möchte es nicht missen wollen.

Abu Dhabi: Ferrari World & Yas Waterworld Kombi-Ticket Bewertet von Sebastian, 12.09.2016

FerrariWorld & Waterworld lohnen sich auf jedenfall zu besuchen

Im Waterworld lohnt es sich einen ganzen Tag aufzuhalten. Es gibt nette Aktivitäten für die Kleinsten sowohl auch die Extremrutschen für die, die eine Herrausforderung suchen. FerrariWorld hat auch für die ganze Familie etwas für einen ganzen Tag zu bieten. Außer den zwei extremen Achterbahnen für die Harten gibt es viele Aktivitäten, die für die ganze Familie gedacht sind und sich lohnen mal mitzumachen. Wer sich nicht den ganzen Tag im FerrariWorld aufhalten möchte, hat auf jedenfall die Möglichkeit, sich in der riesigen direkt angrenzenden YasMale den Rest des Tages herrumzutreiben.

Sehr schöne Fahrt nach Abu Dhabi, Ferrari World inclusive

Wir waren zu acht nach Abu Dhabi unterwegs. Eine Familie aus Schweden und wir. Der Guide erklärte in deutsch und englisch allerlei Sehenswürdigkeiten und Allgemeines zu Dubai, Abu Dhabi und den VAE. Es gab Wasser an Bord des Busses. In der Moschee müssen Frauen sich verhüllen, incl. Kopftuch und bedeckte Arme und Beine. Das sollte man beachten. Die Ferrari-World ist sehenswert, vor allem die zwei großen Achterbahnen haben es in sich. Wenn die World nicht so voll ist, kann man mehrmals mit jedem Fahrgeschäft fahren. Wir hatten bei diesem Ausflug 4 Stunden in der World, was ausreicht. Alles in allem ein gelungener Tag.

Ab Dubai: Stadtrundfahrt in Abu Dhabi mit Ferrari World Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.07.2016

Der Ausflug nach Abu Dhabi ist sehr lohnenswert!!!

Der Ausflug nach Abu Dhabi mit der Besichtigung der Scheich Zayid Moschee, dem Königspalast, dem Ferrari World und der Stadtrundfahrt war einfach genial! Da ich einen persönlichen Guide hatte, konnte ich mich über viele verschiedene Auskünfte invormieren. Der Guide, ein super Typ, kann ich jedem empfelen. nur die Rückfahrt nach Dubai war ein bisschen mühsam, wegen den vielen Staus auf der Autobahn.


Ferrari World Abu Dhabi Freizeit- & Themenparks
4.2
Basierend auf 213 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden