Berliner Fernsehturm Tickets & Eintrittskarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Weitere Aktivitäten in Berliner Fernsehturm

Sightseeing in Berliner Fernsehturm

Berliner Fernsehturm: Was andere Reisende berichten

Ich hoffe der Fernsehturm steht nochmal so lange wier bisher.

Es hat alles super geklappt, obwohl wir uns im Datum vertippt hatten(wir waren und wollten am 23.06. hoch fahren/unser Tiket war irrtümlich auf den 24.06.geschrieben)war das Personal sooo nett und freundlich und hat uns trotzdem eingelassen. Dafür nochmal vielen lieben Dank für Ihre Kulanz. Ich war bereits als Kind in 1960igern dort, mit meinem Kind später in den 80igern und nun auch mit unserem Enkelkind. Der Fernsehturm gehört zu Berlin als Wahrzeichen.

alles hat IM Fernsehturm perfekt geklappt,

wie immer waren wir mehr als begeistert, auch das Wetter war optimal. Ein mega leckeres Frühstück, freundliche und schnelle Bedienung, die einem jeden Wusch von den Augen abliest- und über diesen Service haben wir erstmalig gebucht, werden es aber unbedingt weiterempfehlen...danke

Berliner Fernsehturm: Vorzugs-Ticket & Fenstertisch Bewertet von Elisabeth, 10/07/2019

Einlass sehr schnell und Mitarbeiter sehr freundlich

Der Tag war sehr schön und auch der Platz sowie das Essen waren super. Leider waren die Preise wie der Turm, entsprechend hoch. Wir würden es trotzdem wieder tun. Das Personal beantwortete die Fragen sehr gerne und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Berliner Fernsehturm: Vorzugs-Ticket & Fenstertisch Bewertet von Sandra, 07/13/2019

Hallo, die Buchung war total einfach. Es hat uns sehr gefallen.

Wir sind angekommen und konnten sofort nach oben fahren. Die Tischreservierung war auch in Ordnung. Wir mussten aber über eine Stunde auf unser Essen warten-dafür gibt es einen Stern weniger. Sonst waren wir mit allem zufrieden.

Berliner Fernsehturm: Vorzugs-Ticket & Fenstertisch Bewertet von Anonym, 07/31/2019

Perfekt geklappt - ankommen und los geht's ... wir waren pünktlich.

Die Tafeln der Aussichtsplattform sowie das gastronomische Konzept des Restaurants könnten eine Überarbeitung vertragen. Das Personal war sehr freundlich!