Felsenegg

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Felsenegg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 651 Bewertungen

Der Stadtführer hat viele interessante Informationen vermittelt, war sehr fruendlich und ist hervorragend auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Die Auswahl der besuchten Orte in und um Zürich war sehr gut, wobei die Begehung der Altstadt etwas kurz geraten war. Der Kleinbus war sehr gut klimatisiert und bequem, wegen des konventionellen Daches für eine Stadtbesichtigungstour aber völlig ungeeignet. Um all die Gebäude in Ihrer Pracht bewundern zu können, bräuchte es ein Gefährt ganz ohne oder mit Glasdach.

Ich hätte gern mehr Einzelheiten zur Geschichte und der Stadt generell gewünscht. Ich wäre auch gern in der Altstadt zu einem Spaziergang ausgestiegen und hätte dort gern Informationen bekommen. Die Fahrt mit der Felsenegg-Bahn war etwas spät. Zu spät. um eine tolle Sicht zu haben und schöne Fotos machen zu können. Der Bus war sehr bequem!

Tolle Stadtrundfahrt in Englisch und Spanisch

Die Stadtrundfahrt liefert einen sehr guten Überblick über die Sehenswürdigkeiten in Zürich und Umgebung. Unser Reiseführer war sehr freundlich, aufgeschlossen und kompetent und konnte alle gestellten Fragen auf Deutsch, Spanisch und Englisch beantworten. Die Erklärungen während der Tour wurden auf Englisch und Spanisch gegeben.

Tip Top. Ich werde es gerne weiterempfehlen

Ich habe es geliebt Sehr gut organisiert. Die Guide war sehr aufmerksame und professionelle. Unerer Fahrer (Charlly) war ausgezeichnete und die Harmonie in der Gruppe war sehr angenehmt. Ich werde es weiterempfehlen und gerne werde ich Zürich weiterhin mit Ihnen kennenlernen. Danke von ganzem Herzen

Interessante Tour, mit Guide der sowohl deutsch als auch Englisch spricht. Unser Reiseführer Andreas hat sich viel Zeit genommen, hat uns vieles gezeigt und viele Fragen beantwortet. Die Tour war sehr vielseitig, man fährt sowohl Bus, als auch Seilbahn und überquert mit dem Schiff den Züricher See.