Felsen von Monaco

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Felsen von Monaco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.405 Bewertungen

Sehr schöner Ausflug mit nettem ehemaligen Österreichischen Guide ;) Die Abholung erfolgte pünktlich und wie vereinbart an der Anlegestelle vom Tenderboot (AIDA Kreuzfahrt). Obwohl wir nur alleine waren hat die Tour stattgefunden und wurde nicht abgesagt. Großen Respekt hierfür! Der Ausflug in die Parfümerie wurde nach kurzer Absprache gestrichen, so dass diese Zeit für die Hauptsehenswürdigkeiten genutzt werden konnte. Vorteile als Kleingruppe bzw. mit dem Kleinbus sind natürlich die zügige Reisegeschwindigkeit, die Parkmöglichkeiten direkt vor den Sehenswürdigkeiten und die individuellen Abstimmungsmöglichkeiten mit dem Fahrer. Absolut zu empfehlen wer die nur gering zur Verfügung stehende Zeit optimal ausnutzen möchte. Danke für diesen tollen Ausflug!

Die Tour war super interessant. Da es nicht die Hauptsaison ist, waren wir nur zu zweit somit war es wie eine private Tour. Mit dem Wetter (Nebel) hatten wir nicht alles perfekt sehen können jedoch hat es sich trotzdem gelohnt. Unser Guide hat ausserdem vieles erzählt und super gesprochen. Evtl. Könnte man mehr Zeit in Monaco einbauen jedoch für eine Halbtagestour war es in Ordnung.

Guten Tag, wir hatten eine sehr schöne Tour. Besonders durch unseren Guide Irene hatten wir eine unvergessliche Tour. Sie hat uns sehr gut geführt und wir haben viele nützliche Informationen von ihr bekommen. Rundum ein ausgezeichneter Ausflug!

Es war ein wunderbarer Ausflug mit einer sehr kompetenten Reiseführerin. Sie (Sabine) hat unsere Erwartungen weit übertroffen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Es war ein außerordentlich schönes Erlebnis.

Alles o.K. Der gesonderte Umtausch des Onlinetickets in einen Fahrschein war mit Anstehen verbunden und ist auch nicht verständlich. Das Personal am Ticketschalter und an Bord war sehr freundlich.