Felsen von Monaco
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Felsen von Monaco: Tickets & Besichtigungen

Felsen von Monaco: Alle Touren & Aktivitäten
Alle 98 Tickets & Touren

Felsen von Monaco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 1.369 Bewertungen

Schöner Ausflug , in kleiner Gruppe nach Monaco.

Wir hatten einen sehr netten Fahrer ( Rainer) der uns vom Hotel abholte. Er war sehr pünktlich und sehr freundlich. Stop in Eze war sehr schön, auch die Besichtigung der Parfumfabrik war interressant. Die Zeit in Monaco hätte gern etwas länger sein können. Aber für einen Fotostopp und die Wachablösung vor dem Palast hat es gereicht. Wurden dort direkt wieder eingesammelt. Es war wirklich wie ein Privatservice. Schöner Ausflug , sehr zu empfehlen.

Sehr gut organisierte und wunderbar durchgeführte Tagestour!

Nach einer pünktlichen Abholung durch den Reiseleiter Rolf erlebten wir eine wunderschöne Tagestour. Das Programm verlief wie angegeben und bei jedem Stop blieb uns genügend Zeit, uns einen Eindruck über die jeweilige Stadt zu verschaffen. Rolf war sehr engagiert und wirklich bemüht, jede Frage zu beantworten und uns viele Informationen zu geben. Ein wirklich gelungener Tagesausflug!

Ab Nizza: Côte d'Azur und Monaco - Tagestour Bewertet von

Schöner Tag in Monaco und Monte Carlo, guter Guide,

Das kleine Bergdorf Eze, war nicht so sehensewert, könnte man sich bei dieser Tour sparen, dafür in Monte Carlo mehr Zeit einplanen, hatten nur 25 Minuten Zeit, konnte nicht mal gemütlich Kaffee trinken in Cafe de Paris, sehr schade. Wachablöse ist sich gerade noch ausgegangen um 12:00 vor dem Palast. Guide sprach Englisch und Deutsch abwechselnd, sehr mühsam.

Einfach ein toller und kompakter Ausflug

Ein sehr gelungener Ausflug, wo viele Dinge in kurzer Zeit zu sehen sind. Von der Organisation her hat alles gepasst, die Reiseführerin war einfach erstklassig und wir haben viele Infos erhalten. Dieser Ausflug hat 5 Sterne verdient, auch im Bezug auf Preis & Leistung !!!

Tour mit Niveau und einem sehr sprachkundigen Guide

Die Tour startete und endete vor unserem Hotel. Der kleine Tourbus war recht exklusiv (WLAN) und gepflegt. Der Guide war sehr kultiviert, sich nicht anbiedernd und von hohem Niveau. Die kleine Gruppe vermittelte das Gefühl einer gewissen Exklusivität.

Titelbild: patrick janicek, CC BY 2.0