Feldherrnhalle

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Feldherrnhalle: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 561 Bewertungen

Alles in allem war es eine super Tour. Wir hatten die Seg-Way-Tour zu den Highlights gebucht. Als Seg-Way-Neulinge bekamen wir eine kurze aber professionelle Erklärung und genug Zeit zum Üben. Es ging auch sofort in den münchner Straßenverkehr und unser Guide führte uns souverän zu den Punkten und wusste viel zu erzählen. Ein paar Highlights aus der Beschreibung wurden nicht angesteuert oder nur auf Nachfrage und die Tour dauerte nur ca. 2 Stunden. Preis/Leistung war noch ok.

Wir standen zum ersten Mal auf einem SegWay... wir bekamen eine sehr gute Einweisung, konnten vor Beginn der Tour ein bisschen am Startplatz üben und wurde während dessen von den Guids sehr gut "betreut". Während der Tour gab es an verschiedenen Stationen viele Informationen über München. Optimal war, dass die Gruppe nicht so groß war (5 Personen), so blieb die Gruppe auch während der Tour gut zusammen.

Sehr flexibles, nettes Team. Wir hatten eine Stadtführung zu viert gebucht und waren aber schon eine Stunde früher da. Wir sind dann einfach eine Std. früher losgefahren, da unsere Gruppe vollständig war. Die Tour hat mega Spaß gemacht und war sehr informativ. Einfach nur zu empfehlen!!

Wir waren nur zu zweit und sind so in den Genuß einer Privattour gekommen. Wir haben viel gesehen und auch einige geschichtliche Informationen erhalten. Uns hat die Tour gut gefallen! Vielen Dank an Paula!!!

Die Tour war super, um alle Münchner Highlights zu sehen. Unser Tourguide Paula war total freundlich und kompetent. Dass wir das Glück hatten, die einzigen beiden Kunden zu sein, hat das ganze getoppt.