Featherdale Wildlife Park

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Featherdale Wildlife Park

Möchten Sie alle Aktivitäten in Featherdale Wildlife Park entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Featherdale Wildlife Park: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.307 Bewertungen

Sehr gute Organisation. Zum vereinbarten Zeitpunkt wurden wir abgeholt und haben auf der relativ langen Anreise einiges übers Land, Sydney und die Blue Mountains erfahren. Wir haben einige schöne Ausblicke genießen dürfen und das Mittagessen war wirklich lecker. Die Fahrt in den Bahnen der Scenic World ist wirklich traumhaft. Der Tierpark hat noch mal alle australischen Tiere zu bieten. Der Abschluss auf dem Fluss zurück in die City bietet einen sehr schönen Blick vom Wasser aus auf die Stadt.

War ein schöner Ausflug waren nur zu acht leider hatten wir mit dem Wetter nicht so Glück und konnten leider vor Nebel nichts sehen. Mittags waren wir noch im Tierpark das war klasse und anschließend die Rückfahrt mit dem Boot war auch super. Der Guide war lustig und hatte allerhand interessantes zu berichten. Das Mittagessen war auch super lecker.

Es war ein sehr gut organisierter Ausflug, alles hat geklappt. Wir haben die wichtigsten Dinge in den Blue Mountains gesehen. Sehr schön war der Abschluss mit der Fähre, weil wir die Stadt vom Wasser aus gesehen haben.

Tolle Tour, da das Wetter vormittags leider neblig war, wurde das Programm kurzfristig geändert. Somit konnten wir doch noch die 3 Schwestern sehen. Scotti war ein lustiger Guide. Danke

Super toller Ausflug. Wir haben sehr viel gesehen. Tolle Organisation. Unser Guide Bob hat uns viel interessantes erzählt und war sehr aufmerksam. Wir waren nur 17 Leute