FC Porto Museum
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

FC Porto Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 300 Bewertungen

Gut, aber ohne Stadionrundgang nur halb so schön

Am Tag des Besuchs fand Abends ein Freundschaftsspiel statt, wodurch der Stadionrundgang tagsüber nicht möglich war. Bei genauerem Hinsehen war das dem Voucher im Kleingedruckten auch zu entnehmen. In der Überschrift war noch beides annonciert. Leider kamen wir durch diese irreführende Beschreibung nicht in den Genuss einer Stadionbesichtigung. Sehr schade!

FC Porto: Museum & Stadion-Tour Bewertet von

Die Stadionführung wurde pünktlich in portugiesisch und englisch gehalten. Wir konnten die Präsidentenlounge, die Umkleidekabine und den Presseraum besichtigen. Anschließend sind wir durch die Mixed-Zone an den Spielfeldrand gegangen und konnten uns auf die Trainerbank setzen. Das Stadion ist architektonisch äußerst beeindruckend!

FC Porto: Museum & Stadion-Tour Bewertet von