FC Barcelona Museum
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

FC Barcelona Museum: Tickets & Besichtigungen

FC Barcelona Museum: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 588 Tickets & Touren

FC Barcelona Museum: Was andere Reisende berichten

Toll organisiert, auf jeden Fall empfehlenswert

Hält an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Man kann sehr bequem die Stadt kennenlernen und sich dabei Zeit nehmen. Die Busse fahren sehr oft, sodass man nicht lange an den Haltestellen warten muss. Die Erklärung in deutscher Sprache ist sehr gut.

Barcelona: Hop-On/Hop-Off-Stadtrundfahrt 1 oder 2 Tage Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.10.2016

es hat alles ohne Beanstandungen geklappt.

obwohl sehr viele Touristen mit de Bussen gefahren sind,brauchte man nicht zu lange anstehen.

Camp Nou ist ein Besuch wert, besser noch, wenn ein Spiel ist :-)

Die Besichtigung des Stadions ist toll, man wird durch einen Visit Guide überall durchgeführt. Für den Audio Guide muss man nochmals extra € 5.00 zahlen. Es ist jedoch absolut nicht nötig, dass man hier über Getyourguide geht, Am Stadion hat es genug Automaten, um sich vor Ort ein Ticket raus zu lassen. Wir mussten erst ins Reisebüro Julia einen Umweg von 1 km machen, um das Eintrittsticket zu holen. Hätten wir uns sparen können, wenn wir am Stadion direkt das Ticket gekauft hätten. So verliert man gleich wieder Zeit und bei einer Stadtbesichtigung von 4 Tagen braucht man jede Minute. Dann bekommt man das Ticket und wird wieder auf die U-Bahn geschickt, also man macht sowieso alles selber.

Camp Nou-Erlebnis: F.C. Barcelona Museum & Tour Bewertet von Sabine, 19.09.2016

War ein tolles Erlebnis auch für mich als Nichtfußballfan

Sehr gut und verständlich geführtes Museum im Stadion. Viele zugängliche Bereiche.

Camp Nou-Erlebnis: F.C. Barcelona Museum & Tour Bewertet von Gundula, 13.09.2016

Viele Sehenswürdigkeiten innerhalb von 2 Tagen gesehen.

Durch den Hop-on/Hop-off Bus konnten wir viele Sehenswürdigkeiten vom Bus aus sehen und es wurden jeweils durch Kopfhörer Infos zu den Sehenswürdigkeiten erteilt. Bei den Sehenswürdigkeiten, welche uns interessiert haben, sind wir ausgestiegen. Die Wartezeiten für den neuen Bus waren nicht lange, da immer wieder ein Bus kam. Das getyourguide Ticket wird von der Busgesellschaft durch eines von Ihnen ersetzt am Anfang der Fahrt, alles ohne Probleme.

FC Barcelona Museum: Aktivitäten in der Nähe


FC Barcelona Museum
4.2
Basierend auf 1.123 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: der sportmanager, CC BY 2.0