Far de Formentor

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Far de Formentor

Möchten Sie alle Aktivitäten in Far de Formentor entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Far de Formentor: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 161 Bewertungen

Von unserem hotel aus HM tropical wurden wir abgeholt und wieder zurück gebracht. War eine sehr erholsame Fahrt der Wochenmarkt in alcudia sah auch sehr schön aus. Und das Highlight natürlich war cap formentor die mega Aussicht von ganz da oben. Und natürlich ein riesen Dank an unseren Fahrer der uns heil wieder zurück gebracht hat. :) die alcudia ca formentor war am 22.8.21 vielen Dank war sehr schön

Netter Tourguide...Super Tour und sicher...auch für große Leute genug Platz..Formentor und Schnorcheln super Türkis blaues Wasser.... Tolle Fahrt auch übers offene Meer mit dem Boot ca 30min da etwas schneller hat es richtig Spaß gemacht für mich alle Male das Geld Wert.Einzige Verwirrung der Treffpunkt ist am Hafen und nicht auf der 1 sonst alles Super

Eine fantastische Tour, die uns echt beeindruckt hat. Toll organisiert, toller Reiseleiter (welcher in 5 Sprachen übersetzt hatte) und eine wahnsinns Tour. Wir waren begeistert und können es uneingeschränkt empfehlen. Lediglich die Abholung in Peguera mit Umstieg in Palma war anfangs etwas langatmig. Sonst perfekt.

Sehr schöner Trip, in 4h so tolle Ecken wie nie zuvor auf Mallorca gesehen. Würde diese Tour auf jeden Fall der Massentour auf dem Katamaran (wird auch angeboten) mit über 100 Leuten vorziehen. Hier sind es max 12 Personen.

Wir würden diese Tour jederzeit wieder machen und auch bedenkenlos weiterempfehlen.