Far de Formentor

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Far de Formentor

Möchten Sie alle Aktivitäten in Far de Formentor entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Far de Formentor: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 16 Bewertungen

Abholung an der Playa gegen 8:45 - zurück gegen 17:15 Uhr. Bus war pünktlich. Während der Fahrt wurden viele Infos in 3 Sprachen übersetzt. Zeit auf dem Markt effektiv 1:45 - für die größe des Marktes leider zu wenig - auf der anderen Seite hätten 3 Stunden auch nicht gereicht. Eigentlich sind es wohl mindestens 2 Stunden auf dem Markt - da wir aber fast 20 Minuten am Hafen von Palma auf einen Bus mit anderen Tourenteilnehmern warten musste - verzögerte leider den Ablauf. Der Ort Polensa und Polensa Playa war sehr nett und die Bootstour mit knapp 25 Minuten kurz aber bei wenig Wellengang sehr angenehm. Der Ausblick war schön. Formentor völlig überlaufen - was aber nicht an der Tour liegt - sondern an den Massen an Mietwagen die sich hier durchschlängeln. Die Zeiten an den restlichen stops war gut.