Falls Road
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Belfast

Alle 67 Tickets & Touren

Falls Road: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 788 Bewertungen

We had a fantastic time on the tour. Tom was our guide and he really made our trip. From the moment he picked us up he was courteous, friendly, funny and informative. he tailored the tour to our level of knowledge, was comfortable answering any questions and even let us considerably overrun to do so. I would wholeheartedly recommend and if you need any local tips or a taxi ride anywhere he's also happy to help! Overall a brilliant experience that made our time in Belfast special!

Belfast Taxi: Private Taxifahrt zu Wandmalereien Bewertet von

Es war einfach ein beeindruckende tolle Taxitour

Unser Fahrer holte uns pünktlich vor unserem Hotel ab. Er war ein super Guide, denn er erklärte uns viel von der Geschichte und dem Konflikt in Nordirland. Wir hatten viele Stopps (Wandmalerei, Mauer mit Stacheldraht, Tore die abends geschlossen werden usw.) und er erzählte uns zu jeder Sache eine wirklich berührende Geschichte. Es war einfach eine beeindruckende Tour die uns in einer nachdenklichen Erinnerung bleiben wird und für jeden Nordirlandreisenden ein Muß sein soll.

Belfast Taxi: Private Taxifahrt zu Wandmalereien Bewertet von

Sehr interessante Stadtbesichtigungstour

Diese Hop on - Hop off-Tour durch Belfast zeigt die wesentlichen Sehenswürdigkeiten der nordirischen Hauptstadt und dauert zwischen 1,5 & 2 h - je nach Verkehrssituation. Der Audio-Guide in deutsch bleibt jedoch weit hinter der englischen Originalfassung bzw. des Erklärenden im Bus zurück. Wen das aber nicht stört, kann aber dennoch einen repräsentativen Überblick gewinnen.

Belfast: 1- oder 2-tägige Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von

Tolle sehr infomative Tour zur Geschichte des Norirlandkonflikts

Tolle Tour mit Gerry im Black Cab und eine Zeitreise durch den Nordirlandkonflikt. Sehr informativ und und sehr schön auch das Gerry auf seinem Tablet Bilder zu den jeweiligen Orten aus der Zeit der „Troubles“ dabei hatten. Eine Echte Empfehlung für jeden der in Belfast ist.

Belfast Taxi: Private Taxifahrt zu Wandmalereien Bewertet von

Super Live Guide - informativ, originell und gut verständlich!!

Sehr motivierter und qualifizierter Guide. Nur Live Guide, kein mehrsprachiges Audio System eingeschaltet - aber sehr gut verständliches Englisch. Ausgedrucktes Ticket war nicht scanbar, wurde aber akzeptiert. Gute Route und sehr viel Information!!

Titelbild: Lyn Gateley / lyng883, CC BY 2.0