Faliraki

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Faliraki

Möchten Sie alle Aktivitäten in Faliraki entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Faliraki: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 20 Bewertungen

Top, top, top Bootsfahrt in die vermutlich schönsten Buchten von Rhodos (Ladiko, Anthony Quinn und vor allem auch Kallithea mit Höhle). Dann kann und sollte da natürlich ausgiebig geschnorchelt werden! Fast alles drin, von Fischschwärmen bis hin zu mittelgroßen Fischen und langen nadelförmigen Fischen. Boot fährt schnell dahin und liegt gut in den Wellen - also muss man auch keine Angst vor Seekrankheit haben ;-) Snacks und Getränke an Bord alle außergewöhnlich gut. Und was auch gut ist: Fahrt war nur für uns plus Captain und Schwager. Wir haben uns wirklich gut unterhalten und beides sind wirklich klasse Typen! Zusammengefasst: Kann ich nur jedem empfehlen, ist jeden Cent wert! 

Super Tour! Schnelles Boot und spannende Buchten. Die Tour konnten wir zu zweit genießen. Die Abholung vom Hotel sowie das Zurückbringen liefen reibungslos ohne Komplikationen ab. Für das leibliche Wohl wurde von kühlen Getränken an Board bis hin zum Obstsalat gesorgt. Genügend Zeit zur Abkühlung beim Schnorcheln in den Buchten (jeweils ca.40 Minuten). Der junge Kapitän sorgte an Board für gute Stimmung, hat uns durch die Tour geleitet und uns spannende Orte gezeigt. Sehr zu empfehlen!

Hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die tolle Tour. Und vielen Dank auch an Luca. Er hat uns sicher über das Meer gefahren und die richtigen Buchten für uns ausgesucht.