Eintrittskarte

Lissabon: Tickets für die Live-Show "Fado in Chiado"

Lissabon: Tickets für die Live-Show "Fado in Chiado"

Ab 20,50 € pro Person

Erlebe die Live-Show "Fado in Chiado" und entdecke die Musik, die die Seele Lissabons ausdrückt. Genieße eine Show mit professionellen Sängern, die von einer klassischen und einer portugiesischen Gitarre begleitet werden.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 50 Minuten
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Genieße eine traditionelle Fado-Musikshow
  • Erlebe den portugiesischen Stolz, der in diesem kulturellen Musikstil zum Ausdruck kommt
  • Sieh dir während der Vorführung Bilder der Top-Sehenswürdigkeiten von Lissabon an
Beschreibung

Genieße eine Vorstellung von Fado in Chiado und entdecke die Seele Lissabons. Die Musikrichtung Fado ist Teil der portugiesischen Kultur und gilt als Nationalsymbol; mit einer besonders tief verwurzelten Tradition in den historischen Vierteln von Lissabon.

Genieße eine Aufführung mit einem männlichen und einem weiblichen Sänger, begleitet von zwei Musikern, die klassische und portugiesische Gitarre spielen. Bewundere die Bilder einzigartiger Orte in Lissabon, während du die Aufführung siehst.

Es wird gesagt, dass der Fado Nostalgie, portugiesischen Stolz und Hoffnung in einem Musikstil kombiniert. Verkörpert wurde all dies von der berühmten Künstlerin und Sängerin Amália Rodrigues. Aufgrund ihrer kulturellen Bedeutung und ihres einzigartigen Stils wurde diese Musikrichtung von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.

Die Aufführung Fado in Chiado findet im Zentrum von Lissabon statt. Erlebe die Live-Show und tauche danach ein in das Nachtleben der wunderschönen Hauptstadt.

Inbegriffen
  • Eintrittskarten und besuchte Orte
    • Fado in Chiado Eintrittskarte

  • Wer dich begleiten wird
    • Diese Aktivität findet unbegleitet statt

  • Transport
    • Nicht inbegriffen: Transport

  • Essen und Trinken
    • Nicht inbegriffen: Essen und Getränke

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Begib dich bitte in den Konzertsaal Fado in Chiado und zeige deinen Voucher vor.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Nicht erlaubt

  • Blitzfotografie
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5

basierend auf 1841 Bewertungen

Übersicht

  • Preis-Leistung
    4,3/5
  • Service
    4,5/5
  • Organisation
    4,5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Es war eine entspannte Stunde mit den gefühlvollen Stimmen. Leider haben wir nichts verstanden ansonsten wäre es bestimmt noch schöner gewesen. Es ist einen Besuch wert. Schade hatten die Sänger die Augen so viel zu - ich verstehe ja, dass es wegen der Konzentration war, trotzdem geht meiner Meinung nach viel verloren.

2. Dezember 2022

Eine großartige Show, auch wenn wir das Gefühl haben, dass die Sänger diese Show jeden Abend machen, wir haben das Gefühl, dass sie zeitlich festgelegt ist und dass es jeden Abend ein Copy-Paste ist. Vielleicht fehlte es uns an Spontaneität, aber es war Qualität, ob es nun der Gesang oder das Instrumental war.

1. August 2022

Top

Das erste mal letztes Jahr eine Tour über GetYourGuide im Oman gebucht. Damals schon alles perfekt verlaufen...auch mit den telefonischen Nachfragen Letzte Woche erneut eine Veranstaltung in Lissabon spontan am Vormittag gebucht und wieder alles reibungslos funktioniert. Buchung und nötige Info‘s sehr easy und Tickets lagen zu unserer Verwunderung auch bereits mit Namen versehen an der Abendkasse, obwohl wir ja auch die E-Tickets hatten. Also....deswegen schreib ich das hier auch alles......Bin etwas begeistert von GYG Danke

Weiterlesen

25. Juli 2019

Produkt-ID: 31632