Fado in Chiado

Fado in Chiado: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Lissabon: Tickets für die Live-Show "Fado in Chiado"

1. Lissabon: Tickets für die Live-Show "Fado in Chiado"

Genieße eine Vorstellung von Fado in Chiado und entdecke die Seele Lissabons. Die Musikrichtung Fado ist Teil der portugiesischen Kultur und gilt als Nationalsymbol; mit einer besonders tief verwurzelten Tradition in den historischen Vierteln von Lissabon. In der Show treten talentierte Künstler auf. 2 Sänger und 2 Musiker, die portugiesische bzw. klassische Gitarre spielen, treten auf, begleitet von Bildern einzigartiger, sehenswerter Orte in Lissabon. Es wird gesagt, dass der Fado Nostalgie, portugiesischen Stolz und Hoffnung in einem Musikstil kombiniert. Verkörpert wurde all dies von der berühmten Künstlerin und Sängerin Amália Rodrigues. Aufgrund ihrer kulturellen Bedeutung und ihres einzigartigen Stils wurde diese Musikrichtung von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Die Aufführung Fado in Chiado findet im Zentrum von Lissabon statt. Erlebe die Live-Show und tauche danach ein in das Nachtleben der wunderschönen Hauptstadt.

  • Eintrittskarten
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Fado in Chiado

Möchten Sie alle Aktivitäten in Fado in Chiado entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Fado in Chiado: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.648 Bewertungen

Ich wäre gerne in einen Fado-Club gegangen. Mein Zeitplan und der der Clubs in Lissabon passten jedoch nicht zu der Nacht, die ich zur Verfügung hatte. Fafo in Chiado hat die Lücke für mich sehr gut gefüllt. Das Theater liegt günstig zur U-Bahn von Lissabon.

Der Mandolinspieler war sehr virtuos. Die Stimmung mit dem lyrischen Gesang und den Hintergrundbildern besonders mystisch. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.

Die Sänger und Musiker waren ausgezeichnet! Ich kann diese Sendung wirklich empfehlen!

um einen Eindruck vom Fado zu bekommen sehr geeignet, Stimmen der Künstler waren toll

Insgesamt sehr gute Leistung. Ich empfehle jedem, der nach Portugal reist.