Datum wählen

Fabrique des Lumieres, Amsterdam

Fabrique des Lumieres, Amsterdam: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Amsterdam: Fabrique des Lumières – Zeitgesteuertes Ticket

1. Amsterdam: Fabrique des Lumières – Zeitgesteuertes Ticket

Mach das Beste aus deiner Zeit in Amsterdam und unternimm eine Tour in die innovative Fabrique des Lumières, ein Zentrum für digitale Kunst im Westergas-Viertel. Sichere dir ein zeitgesteuertes Ticket und erkunde beeindruckende Meisterwerke klassischer und moderner Künstler auf eine ganz neue Art. Besuch diesen großen Industrieraum mit bis zu 17 m hohen Wänden, in dem fantastische Kunstausstellungen von Künstlern aus allen Epochen zu sehen sind. Mit fortschrittlicher Technik werden die Kunstwerke zum Leben erweckt: durch Lichtprojektionen und begleitende Musik. Bestaune die große Eröffnungsausstellung mit den atemberaubenden Kunstwerken des berühmten österreichischen Künstlers Gustav Klimt und seiner Zeitgenossen, gefolgt von einer kurzen Ausstellung mit den farbenfrohen und verspielten Meisterwerken des österreichischen Künstlers Friedensreich Hundertwasser. 2 zeitgenössische experimentelle Videokreationen über Photonen ("Journey") und die Funktionsweise des Gedächtnisses ("Memories") sind ebenfalls Teil deines Abenteuers.

  • Eintrittskarten
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Fabrique des Lumieres, Amsterdam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Fabrique des Lumieres, Amsterdam entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Fabrique des Lumieres, Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 686 Bewertungen

Man befindet sich quasi im Kunstwerk. Die Bilder bauen sich auf, verbreiten sich über den Boden und die Wände. Dazu läuft die passende Musik. In der Studio-Box, ein Raum gibt es eine moderne Art-Show. Sehr sehenswert!

Rolle Idee die Kunstausstellung so in einem ganzen digital darzustellen es hat uns sehr gefallen und gefesselt zugleich mit der ausgewählten Musik hat das ganze noch abgerundet...empfehlenswert ..danke

Es war wirklich magisch und hat sich mehr als gelohnt! Die Lichter und die Musik dazu haben einen verzaubert

Sehr spannend und beeindruckend. Waren 2 Stunden dort, die Atmosphäre ist einfach wunderbar

Wenn ihr die Gelegenheit habt, diese Ausstellung zu besuchen - tut es! :-)