Eintrittskarte

Lissabon: Ticket für die Tour am 7. Brückenpfeiler

Lissabon: Ticket für die Tour am 7. Brückenpfeiler

Ab 5 € pro Person

Erlebe die berühmte Ponte 25 de Abril, eine der schönsten Brücken der Welt, auf einzigartige Weise. Fahre hoch auf den berühmten 7. Brückenpfeiler und genieß die fantastische Aussicht und eine Virtual-Reality-Tour.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Mehr erfahren
Gültigkeit 1 Jahr
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Unternimm eine Tour durch die Geschichte des Baus der Ponte 25 de Abril
  • Genieß den Blick auf die Stadt und den Fluss hoch oben auf einem Panorama-Aussichtspunkt
  • Erlebe dank Virtual-Reality die Bereiche der Brücke, die normalerweise nicht zugänglich sind
Beschreibung
Erkunde die Brücke Ponte 25 de Abril, die eine wahre Meisterleistung der Architektur und Ingenieurskunst darstellt. Lissabons neueste touristische und kulturelle Attraktion, die Pillar 7 Experience, verspricht, die Brücke so zu zeigen, wie du sie noch nie gesehen hast. Das Erlebnis nimmt dich mit auf eine Reise durch den Bau dieses nationalen Schatzes und endet mit einer Aufzugsfahrt auf 80 Meter Höhe. Fahr mit dem Aufzug bis zu einer Höhe von 80 Metern und erlebe die großartige Panorama-Aussicht auf die Stadt, insbesondere auf den Stadtteil Belém und den Fluss Tejo. Halte einen Moment inne und denke über die schiere Größe des Bauwerks nach, während du die Gegend um den Pfeiler 7 erkundest und dich mit einigen interessanten Fakten über den Bau der Brücke beschäftigst. Über eine Hängetreppe gelangst du in einen anderen Raum, in dem eine Reihe von Spiegeln über und unter den Füßen dir einen tiefen Einblick in das Innere von Pillar 7 ermöglicht. Ein unglaublicher Blick auf das Flussufer eröffnet sich dir, wenn du auf dem Fußweg zum lang ersehnten Höhepunkt des Besuchs gehst. Der Aussichtspunkt, der sich auf der gleichen Höhe wie die Fahrbahn der Brücke befindet, ist eine der Hauptattraktionen des Projekts und die Aussicht enttäuscht nicht. Bereiche, die bisher unzugänglich waren, wie die Spitze der Säulen, können nun mittels einer Virtual-Reality-Tour besucht werden, wenn die Option gebucht wird.
Inbegriffen
  • Ticket für die Tour am 7. Brückenpfeiler
  • Virtual-Reality-Erfahrung, sofern das Upgrade gebucht wurde
    Schutz vor Covid-19
    Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
    • Um Menschenmassen zu vermeiden, ist die Zahl der Besucher begrenzt
    Anforderungen an Reisende
    • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Ponte 25 de Abril, Avenida da Índia, 1349-028 Lissabon

    In Google Maps öffnen ⟶
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,5 /5

    basierend auf 91 Bewertungen

    Übersicht

    • Preis-Leistung
      4,4/5
    • Service
      4,4/5
    • Organisation
      4,3/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Wiederholen!

    Die Erfahrung selbst war fabelhaft, einerseits sehr lehrreich, andererseits mit dem Recht auf herrliche Aussichten. Ich bedauere nur die mangelnde Sympathie des Empfangspersonals, das uns am meisten einen Gefallen zu tun schien (und verärgert war). Im Gegensatz dazu waren der Angestellte an der Rezeption und die Sicherheitspersonal auf dem Weg sehr hilfsbereit und freundlich. Wie auch immer, sehr zu empfehlen und wir werden wiederholen.

    Weiterlesen

    4. August 2018

    Ich kaufte morgens Tickets und am Nachmittag gingen wir, um das Pilar 7-Erlebnis zu genießen, Brücke und dann auf die Spitze einer dieser Säulen. Sehr gut!

    4. Juli 2022

    Interessanter Besuch. Wir haben die Virtual-Reality-Ergänzung genommen und waren zufrieden. Der Haken ist, die Attraktion zu finden, selbst wenn Google mich anruft, ist es nicht richtig. Ein paar Schilder könnten den Touristen besser leiten.

    13. Juli 2022

    Produkt-ID: 225720