Expêriencia Pilar 7

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Expêriencia Pilar 7: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Lissabon: Ticket für die Tour am 7. Brückenpfeiler

1. Lissabon: Ticket für die Tour am 7. Brückenpfeiler

Erkunde die Brücke Ponte 25 de Abril, die eine wahre Meisterleistung der Architektur und Ingenieurskunst darstellt. Lissabons neueste touristische und kulturelle Attraktion, die Pillar 7 Experience, verspricht, die Brücke so zu zeigen, wie du sie noch nie gesehen hast. Das Erlebnis nimmt dich mit auf eine Reise durch den Bau dieses nationalen Schatzes und endet mit einer Aufzugsfahrt auf 80 Meter Höhe. Fahr mit dem Aufzug bis zu einer Höhe von 80 Metern und erlebe die großartige Panorama-Aussicht auf die Stadt, insbesondere auf den Stadtteil Belém und den Fluss Tejo. Halte einen Moment inne und denke über die schiere Größe des Bauwerks nach, während du die Gegend um den Pfeiler 7 erkundest und dich mit einigen interessanten Fakten über den Bau der Brücke beschäftigst. Über eine Hängetreppe gelangst du in einen anderen Raum, in dem eine Reihe von Spiegeln über und unter den Füßen dir einen tiefen Einblick in das Innere von Pillar 7 ermöglicht. Ein unglaublicher Blick auf das Flussufer eröffnet sich dir, wenn du auf dem Fußweg zum lang ersehnten Höhepunkt des Besuchs gehst. Der Aussichtspunkt, der sich auf der gleichen Höhe wie die Fahrbahn der Brücke befindet, ist eine der Hauptattraktionen des Projekts und die Aussicht enttäuscht nicht. Bereiche, die bisher unzugänglich waren, wie die Spitze der Säulen, können nun mittels einer Virtual-Reality-Tour besucht werden, wenn die Option gebucht wird.

Lissabon: Kleingruppentour mit Belém, 25. April Brücke und VR

2. Lissabon: Kleingruppentour mit Belém, 25. April Brücke und VR

Am Morgen besuchst du Belém, ein riesiges Freiluftdenkmal, das an die Zeit der Entdeckungen erinnert, als die Karavellen in die Neue Welt aufbrachen. Hier siehst du den Torre de Belém am Ufer des Tejo und das imposante Jerónimos-Kloster, die beide von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt wurden und zwei der "7 Wunder Portugals" sind, die diese Landschaft seit 500 Jahren prägen. Als Nächstes fährst du zu einem neuen Aussichtspunkt in der Stadt, der sich neben der legendären Brücke über den Tejo befindet. Von dort aus hast du einen atemberaubenden Blick auf die gesamte Küstenlinie bis nach Cascais. Wenn du runterkommst, setze dir eine VR-Brille auf und erlebe ein fantastisches Virtual-Reality-Erlebnis als Wartungsarbeiter. Sieh nicht nach unten! Danach überquerst du die Brücke und machst dich auf den Weg nach Cacilhas, um ein traditionelles portugiesisches Mittagessen einzunehmen. Bevor du nach Lissabon zurückkehrst, solltest du einen kurzen Stopp am besten Aussichtspunkt über die Stadt einlegen. Die Cristo Rei-Statue steht auf einer Klippe 133 m über dem Meeresspiegel. Mach Instagram-würdige Fotos und genieße die atemberaubende Aussicht vom anderen Flussufer aus. Bevor du ins Stadtzentrum zurückkehrst, kannst du noch einen letzten Halt an einem anderen Aussichtspunkt einlegen, der weniger überlaufen ist, und etwas über eine weniger bekannte Gegend von Lissabon erfahren.

Sightseeing in Expêriencia Pilar 7

Möchten Sie alle Aktivitäten in Expêriencia Pilar 7 entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Expêriencia Pilar 7: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 44 Bewertungen

War leicht zu finden, einfach an der Hauptstraße entlang. Man kommt mit der Tram und Bus relativ nah heran und läuft dann noch ein kleines Stück. Es hat Spaß gemacht und war sehr interessant, wir haben auch die VR Tour gemacht. Was auch sehr interessant war.

Eine eindringliche Erfahrung, bei der wir die Möglichkeit haben, etwas mehr über die Geschichte der Brücke zu erfahren und am Ende die herrliche Aussicht vom Aussichtspunkt aus zu genießen.

Spannende Erfahrung. War eine sehr schöne Erfahrung und trotz leichter Höhenangst eine schöne Erfahrung. Man muss auch oben nicht auf die Glasplattform wenn man nicht möchte.

Es war eine großartige Erfahrung, in 1 Stunde Lissabon auf eine andere Art zu sehen. Ideal, um Sonnenuntergänge zu beobachten

Beeindruckende Aussicht und wirklich interessant. Die VR Brille sollte unbedingt mit gebucht werden....war der Hammer ❤️