Datum wählen

Expêriencia Pilar 7

Expêriencia Pilar 7: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Lissabon: Ticket für die Tour am 7. Brückenpfeiler

1. Lissabon: Ticket für die Tour am 7. Brückenpfeiler

Erkunde die Brücke Ponte 25 de Abril, die eine wahre Meisterleistung der Architektur und Ingenieurskunst darstellt. Lissabons neueste touristische und kulturelle Attraktion, die Pillar 7 Experience, verspricht, die Brücke so zu zeigen, wie du sie noch nie gesehen hast. Das Erlebnis nimmt dich mit auf eine Reise durch den Bau dieses nationalen Schatzes und endet mit einer Aufzugsfahrt auf 80 Meter Höhe. Fahr mit dem Aufzug bis zu einer Höhe von 80 Metern und erlebe die großartige Panorama-Aussicht auf die Stadt, insbesondere auf den Stadtteil Belém und den Fluss Tejo. Halte einen Moment inne und denke über die schiere Größe des Bauwerks nach, während du die Gegend um den Pfeiler 7 erkundest und dich mit einigen interessanten Fakten über den Bau der Brücke beschäftigst. Über eine Hängetreppe gelangst du in einen anderen Raum, in dem eine Reihe von Spiegeln über und unter den Füßen dir einen tiefen Einblick in das Innere von Pillar 7 ermöglicht. Ein unglaublicher Blick auf das Flussufer eröffnet sich dir, wenn du auf dem Fußweg zum lang ersehnten Höhepunkt des Besuchs gehst. Der Aussichtspunkt, der sich auf der gleichen Höhe wie die Fahrbahn der Brücke befindet, ist eine der Hauptattraktionen des Projekts und die Aussicht enttäuscht nicht. Bereiche, die bisher unzugänglich waren, wie die Spitze der Säulen, können nun mittels einer Virtual-Reality-Tour besucht werden, wenn die Option gebucht wird.

Lissabon: Geführte Kletterpartie auf der Brücke 25 de Abril

2. Lissabon: Geführte Kletterpartie auf der Brücke 25 de Abril

Besuche eines von Lissabons Top-Outdoor-Abenteuern und klettere an einem der berühmtesten Bauwerke der Stadt, der Ponte 25 de Abril. Lerne die Grundlagen des Kletterns, Boulderns und Selbstsicherns oder nimm an einem Kurs auf mittlerem Niveau teil und verbessere deine Kenntnisse in der Knotenkunde. Wir treffen uns an der Ponte 25 de Abril, um deinen Kurs zu beginnen. Anfänger jeden Alters und Könnens können an der Einführung teilnehmen, um die Grundlagen des Kletterns zu erlernen. Du lernst die wichtigsten Techniken des Kletterns kennen, erfährst, wie du Boulderprobleme lösen kannst und erfährst, wie die automatischen Sicherungssysteme funktionieren. Wenn du schon einmal geklettert bist, kannst du den Mittelstufenkurs besuchen. Hier liegt der Schwerpunkt auf dem Klettern am Seil und du lernst wichtige Techniken wie Seil- und Knotenkunde, Sichern und Toprope. In beiden Kursen lernst du das Klettern im Boulder- und Selbstsicherungsbereich der Brücke, der mehrere Kletterrouten mit einer Höhe von bis zu 40 Fuß bietet. Nach deinem Kurs kannst du den Rest des Tages damit verbringen, die Einrichtungen und Kletterrouten auf eigene Faust zu erkunden.>

Nachhaltige Lissabon-Stadtrundfahrt - Belem, Baixa und Alfama

3. Nachhaltige Lissabon-Stadtrundfahrt - Belem, Baixa und Alfama

Am Morgen besuchst du Belém, ein riesiges Freiluftdenkmal, das an die Zeit der Entdeckungen erinnert, als die Karavellen in die Neue Welt aufbrachen. Hier siehst du den Torre de Belém am Ufer des Tejo und das imposante Jerónimos-Kloster, die beide von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt wurden und zwei der "7 Weltwunder Portugals" sind, die diese Landschaft seit 500 Jahren prägen. Nach Belem fahren wir mit dem Zug nach Cais do Sobre und essen im Time Out Market zu Mittag. Am Nachmittag fahren wir in die Innenstadt (Baixa) und besuchen das berühmte alte Viertel Alfama, das für seine labyrinthischen Straßen bekannt ist! Am Ende der Tour haben wir eine weitere Überraschung für dich auf Lager! Nutze die Lisbon Card 24h - damit erhältst du ermäßigte Tickets, Freikarten und kostenlose öffentliche Verkehrsmittel während der 24 Stunden, weitere Informationen erhältst du am Tag der Tour mit dem dazugehörigen Buch

  • Eintrittskarten
  • Abenteuer
  • Tagesausflüge
3 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Expêriencia Pilar 7

Möchten Sie alle Aktivitäten in Expêriencia Pilar 7 entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Expêriencia Pilar 7: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 71 Bewertungen

War leicht zu finden, einfach an der Hauptstraße entlang. Man kommt mit der Tram und Bus relativ nah heran und läuft dann noch ein kleines Stück. Es hat Spaß gemacht und war sehr interessant, wir haben auch die VR Tour gemacht. Was auch sehr interessant war.

Sehr schöne Erfahrung, günstig auch in Bezug auf den Preis! Ich empfehle dringend, die Virtual Tour-Option für nur 1,50 € mehr zu nehmen, es lohnt sich wirklich!

Eine sehr kurze Erfahrung, aber für mich als Person mit Höhenangst war es super emotional

sehr gut gestaltet mit den Informationstafeln und dem Rundgang

Die Geschichte des Baus der Brücke ist sehr interessant.