Wasseraktivität

Everglades Nationalpark Mangroventunnel Kayak Öko-Tour

Everglades Nationalpark Mangroventunnel Kayak Öko-Tour

Hohe Nachfrage

Ab 110,36 € pro Person

Hohe Nachfrage

Fahr enge Seen und Bäche hinunter und sogar durch den atemberaubenden Mangroventunnel und sieh einzigartige Vögel, Fische und Reptilien. Experience the mangrove jungle of Everglades National Park from your kayak seat on this eco-tour.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 3 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Freu dich auf eine leichte, öko-freundliche Kayaktour in stabilen "sit-on-top" Kayaks
  • Sieh eine Vielzahl von Tieren und Pflanzen in Floridas wunderschönem Everglades Nationalpark
  • Gleite durch dieses einzigartige Ökosystem auf Bächen, Seen und durch den Mangrovendschungel
Beschreibung
Die Everglades Region ist das zu Hause eines großen und vielfältigen Ökosystems mit dem größten Mangrovenwald in Nord Amerika. Die einzigartigen Everglades Seen, von Mangroven umgeben, sind Reservoire und fruchtbare Orte für Reiher-Arten, Enten, Störche, Löfflern, Alligatoren, Ottern und einer großen Anzahl von süßen kleinen Fischen. Die Everglades Nationalpark Mangroventunnel Kayak Öko-Tour nimmt dich mit in das einzigartige Mangroven Ökosystem in einem stabilen "sit-on-top" Kayak (keine Erfahrung nötig). Fahr über die verbundenen schmalen Seen und durch fließende Priele. Lenke durch den Mangrovenwaldtunnel, die von den dicht-gewachsenen Mangroven auf den Rändern geformt werden und die sogar über die zusammenfließenden Bäche und schmalen Seen wachsen. Der Mangroventunnel bringt ein surreales und mystisches Erlebnis, wenn das Sonnenlicht durch die dichte Decke einfällt und durch die besonderen Klang des Waldes. Genieße die wertvolle Information über die farbenfrohe örtliche Geschichte des Everglades Nationalparks und seine wunderbare Tier- und Pflanzenwelt.
Inbegriffen
  • Naturforscher als Guide
  • 2-Personen-Kajakverleih
  • Speisen und Getränke
  • Trinkgeld

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Wir treffen uns am Everglades Chamber of Commerce Welcome Center.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Sonnenbrille
  • Sonnenhut
  • Sonnenschutz
  • Trinkwasser

Nicht erlaubt

  • Drohnen

Bitte beachten

  • Du benötigst keine vorherigen Kajak-Kenntnisse
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5

basierend auf 239 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,9/5
  • Transport
    4,7/5
  • Preis-Leistung
    4,7/5
  • Sicherheit
    4,9/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Wir hatten einen absolut wunderbaren Tag in den Everglades. Als vierköpfige Gruppe haben wir die Kayak-Tour ein paar Tage im Voraus gebucht. Nach einem kurzen Mailkontakt mit dem Anbieter haben wir die gebuchte Uhrzeit wegen der morgendlichen Kälte (nur +2°C um 08:00 Uhr morgens!) auf 11:00 Uhr verschoben. Am ausgemachten Treffpunkt an einer Straßenkreuzung hat uns unser Guide Chris bereits erwartet. Nach einer kurzen Autofahrt konnten wir dann an einem Parkplatz endlich die Kayaks zu Wasser lassen. Chris hat uns wunderbar auf die bevorstehenden Erlebnisse vorbereitet und jedem die Angst vor möglichen Gefahren genommen. Er hat alles toll erklärt und auch während der Fahrt war er immer gut gelaunt und hat jedem geholfen. Dank ihm haben wir tolle Pflanzen und Geschichten dazu kennen gelernt und sogar ein paar Alligatoren nur ein paar Meter neben uns sehen können. Chris hat uns gefragt, welcher unserer Urlaubstage denn der Schönste war: Es war dieser Tag mit den Kayaks in den Glades!

Weiterlesen

24. Januar 2023

Wir verbrachten einen wunderbaren Vormittag im zweisitzigen Kajak und sahen Alligatoren (ca. 8-10), eine Schildkröte, viele seltene Pflanzen usw. Unser Führer war Don, der die Natur liebt und ein immenses Wissen besitzt, das er gerne teilt uns. Sehr zu empfehlen, da es eine erstaunliche Erfahrung war, so tief in der Natur zu sein.

4. Juni 2022

Dan ist ein toller Host, er kennt sich 1A aus, erklärt alles in Ruhe und man merkt ihm an, dass er komplett drin aufgeht! Die Alligatoren waren teilweise direkt am Kajak, man musste aber nie Angst haben. Auch andere Tiere und Pflanzen konnte man gut sehen! Wir waren eine kleine Gruppe, man hat sich dadurch sicher gefühlt deshalb war es sehr angenehm und man konnte gut Fragen stellen.

Weiterlesen

1. Juni 2022

Produkt-ID: 25278