Everglades-Nationalpark
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Everglades-Nationalpark: Tickets & Besichtigungen

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Florida Everglades: Halbtägige Tour mit VIP-Option

Dauer: 4 Stunden
1 Bewertung
1

Gleiten Sie bei einer 1-stündigen Sumpfbootfahrt durch die Florida Everglades und machen Sie sich mit den Sümpfen und Mooren vertraut. Beobachten Sie…

Everglades-Nationalpark: Alle Aktivitäten & Touren

Everglades-Nationalpark: Was andere Reisende berichten

Tour ist zu empfehlen- die Alligatoren Show jedoch meiden

Die Busfahrt angenehm und kurzweilig, nach einer Stunde erreicht man das Ziel , düst mit Propeller- Boot durch den Holiday Park, ungefähr 20 Meilen von Hollywood entfernt , beschleunigt , dreht und steuert auf Alligatoren zu, die auf Häppchen warten und keine Angst vor Krach und Leuten haben, während der Tour Guide lustige Sprüche klopft und zu tausenden Fotos animiert. Natürlich , eine typische touristische Veranstaltung, kein Vergleich mit den individuellen Touren, die ich zuvor bis in den Südzipfel der Everglades unternommen habe, aber dennoch interessant , spaßig , preisgünstig und von kurzer Dauer, sodass man den Nachmittag wieder am Strand von SoBe genießen kann. Auch der Service von XCourssion USA , höfflich , zuverlässig , angenehm und sehr professional.

Muss man sich fast ansehen, wenn man in Florida ist.

Auch wenn es vergleichsweise kein außergewöhnlicher Ausflug ist, gehört er dennoch dazu. Während der Bootstour ist es zwar eher unwahrscheinlich, dass man einen Alligator bzw. ein Krokodil sieht. Aber damit sollte man nicht rechnen. Spätestens bei der Show ist es der Fall. Man bekommt außerdem ein paar Hintergrundinfos, die für alle, die es interessiert, natürlich wirklich wissenswert sind.

Perfekte Durchführung, freundliche Reiseleitung

Gebucht und wir abgesprochen war der Bus zur Abholung am Hotel. Professionelle Ausflugsdurchführung. Immer gerne wieder

Everglades Sumpfboot-Tour & Fahrt durch die Biscayne Bay Bewertet von Stefan Franz, 29.05.2016

Everglades Airboat Safari & Native American Reservation

Ein tolles Erlebnis bei dem alles gestimmt hat. Vom abholen am Hotel in Miami Beach, über die Fahrt mit dem Airboat, bis hin zum Absetzen am Hotel. Deutschsprachige Reiseleitung mit vielen Informationen über Miami und den Everglades. Die Tour würde ich sofort wieder buchen.

Everglades: Ausflug auf Deutsch von Miami Beach Hotels Bewertet von Thorsten, 28.04.2016

Tolle Tour in die Everglades mit einem TOP-deutschsprachigen Tourguide

Alleine die Fahrt in die Everglades war das Geld schon fast wert. Der Busfahrer sprach fließend deutsch und konnte mit allerlei Informationen über Miami und die Everglades dienen. Die Airboat Tour durch die Glades war ebenfalls eine sehr interessante Sache, auch wenn wir leider auf Grund der Temperaturen nur 2 Alligatoren gesehen haben.

Everglades: Ausflug auf Deutsch von Miami Beach Hotels Bewertet von Christian, 25.01.2016

Everglades-Nationalpark: Aktivitäten in der Nähe


Everglades-Nationalpark
4.8
Basierend auf 193 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden