Everglades-Nationalpark

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Everglades-Nationalpark: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 2.634 Bewertungen

Hi, wir sind sehr überwältigt von unserer Kajaktour durch die Everglades. Von Anfang an hat alles gestimmt. Der Treffpunkt war einfach zu erreichen und unser Guide sowie die anderen Teilnehmer (kleine Gruppe) waren schon da. Somit konnte es auch direkt los gehen. Wir guten mit dem Minibus zu einem Fluss wo die Kajaks zu Wasser gelassen wurden und es auch direkt mit der Tour losging. 3 Stunden mit vielen Tieren, wilder Natur und beeindruckenden Informationen unseres Guides zu den entsprechenden Motiven und Tieren gingen viel zu schnell um. Der Trip mit dem Kajak durch die Everglades ist ruhig, entspannt und auch sehr romantisch. Wir würden diese Art, die Everglades zu erkunden, einer Airboat- oder Swampbuggytour vorziehen und sprechen eine klare Empfehlung hierfür aus.

Die rasante Airboattour war super. Was wir nicht wussten: Alligatoren verlassen das Wasser, wenn es regnet. Da es am Morgen geregnet hatte, waren weniger Tiere zu sehen als üblich. Trotzdem kreuzten zwei Alligatoren unseren Weg. Die anschließende Wildtiershow mit John war sehr informativ.

Nette kurze Airboottour mit eigener Anreise um einen Eindruck von den Everglades zu bekommen (wir hatten leider wenig Zeit). Die Wildtier-Show haben wir nicht gesehen. Insgesamt sehr günstig, gut und unkompliziert. Man sollte das Trinkgeld nicht vergessen!

Kurze Wartezeiten, wirklich nette Ranger die sehr klar und deutlich sprechen und während der Tour und in der Show sehr viel Wissen über die Everglades vermitteln können. Viele lockere Sprüche die zum lachen anregen!

Wir haben erst am Vormittag das Ticket gebucht, es war uhrzeitunabhängig und hat super geklappt. Die Bootsfahrt ist echt sehenswert und ein tolles Erlebnis!!!