Europäische Zentralbank

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Europäische Zentralbank: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 233 Bewertungen

Wir haben eine 2-stündige Hotrod Tour in Frankfurt gebucht. Es hat uns einen riesigen Spass gemacht. Wir wurden zuerst sehr gut eingewiesen, danach ging es dann schon auf die Strasse. Wir hatten das Glück, dass wir zu zweit mit einem Guide, Giovanni, unterwegs waren. Er konnte sich sehr schnell ein Bild machen, wie wir fahren und das Tempo entsprechend anpassen. Wir haben eine etwas andere und absolut interessante Sicht von Frankfurt erlebt. In einfachen Worten: es war mega toll !!! Werden wir bestimmt wiederholen. Meine Partnerin hatte zuerst etwas Respekt vor dem Fahren, aber die super Anweisung und Art und Weise von Giovanni hat ihr die Angst total weg genommen. Sie konnte es kaum glauben, dass sie am Schluss mit fast Tempo 80 Km/h unterwegs war :-) Wir möchten Giovanni nochmals loben, er hat uns einen unvergesslichen Trip durch Frankfurt ermöglicht... und Hotrod fahren macht echt Spass. Werden wir sicher wieder einmal machen !!! Liebe Grüsse und viel Erfolg, Renzo & Andrea

Eine tolle Rundfahrt durch Frankfurt. Ich als Vollblutanfänger fand mich mit der Cartbedienung (nur Gas und Bremsen) schnell zurecht. Direktlenkung ist gewöhnungsbedürftig. Spassig war der „Direktkontakt“ zu jeder Unebenheit der Strasse, denn so ist eine Gesäss-Rückenmassage im Preis imbegriffen Der Treffpunkt dürfte zentraler sein.

Ein toller Spaß! Sehr gute Einführung. Der Aspekt Sicherheit kommt nicht zu kurz. Die Führer sind unglaublich hilfsbereit und unterhaltsam. Die Routen durch Frankfurt sind der Traum. Als Sahnehäubchen hatten wir noch Sonne pur. Vielen Dank!

Die Tour wurde hervorragend gemanagt und betreut. Ein super Guide der auch auf unsere Gruppe eingegangen ist. Von jedem von uns eine klare Empfehlung. Wir würden es jederzeit wieder machen. Wirklich ganz große Klasse.

Sehr schöne kurzweilige Radtour. Unser Guide Marvin war einfach super und seine Begeisterung von Frankfurt, insbesondere der Architektur war sehr ansteckend. Ich kann diese Tour uneingeschränkt weiterempfehlen :-)