Etyek
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Etyek: Was andere Reisende berichten

Fahrer war auch Reiseleiter. Man besuchte ein größeres Weingut mit 4 Proben. Und ein kleines das in einem kleinen länglichen schmalen Gewölbekeller standfand. Auch hier 4 verschiedene Weine. War aber sehr schön. Weine Geschmacksache eher in die Trockene Richtung. Das Essen war eher Privat. Zur Vorspeise kleine Art Semmeln selber gemacht. Gulaschsuppe. Und als Nachspeise kleinen Schokokuchen. Über das Essen könnte man immer was Schreiben. War aber gut. Und ist Geschmacksache. Auch zum Essen gab es 3 versch Weine und es wurde auch Nachgeschenkt. Die Gruppe 8 Personen International Engländer.Irländer.Franzosen. Im ganzen ein paar Schöne Stunden. Sind allerdings dann nochmal in Budapest Essen gegangen

Unser Guide Esther war gleichzeitig unser Chauffeur zu drei kleinen Weingütern, wo wir ausgezeichnete Weine verkosten durften. Wir erfuhren viel über die Geschichte des Weinbaus und die kleinen Familienbetriebe. Im letzten Weingut bekamen wir noch ein typisch ungarisches Abendessen. Klare Empfehlung für alle Weininteressierten und danke an Esther für die gute Betreuung!

Sehr nette und interessante Tour mit leckeren Weinen. Der Fahrer war sehr freundlich und hat viele informative Dinge erzählt über die Geschichte der Weine und des Landes.