Esztergom
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Esztergom

Esztergom: Alle Touren & Aktivitäten

Esztergom: Was andere Reisende berichten

Wieder ohne die Burgbesichtigung in Visegrad!

Ich habe diese Tour jetzt zum 2. Mal gebucht und es war wieder keine Besichtigung der Burg in Visegrad enthalten. Diese wird aber im Angebot ausgewiesen, sogar das der Eintrittspreis inkl. wäre. Auf Nachfrage beim Guide, erhielten wir zur Antwort, dass es wohl interne Schwierigkeiten zwischen der Museumsleitung und Cityrama gäbe und deshalb keine Besichtigung stattfände. Unsere Empfehlung: nehmt es bitte aus dem Angebot, denn es ist echt ärgerlich, wenn man 2 Mal diese Tour macht, in Vorfreude auf die Besichtigung und es wieder nicht sehen kann. Alles andere hat super geklappt, die Abholung vom Hotel, Besichtigungen in Esztergom und Szentendre waren interessant und schön! Die Rückfahrt mit dem Schiff war ok, allerdings ohne Guide, der mußte plötzlich noch zu einer anderen Tour. Die Tour ist empfehlenswert, aber leider ohne Visegrad.

Ab Budapest: Tagestour zum Donauknie auf Englisch Bewertet von Babette, 25.09.2013

angenehm, informativ, individuelle Bedürfnisse berücksichtigt

Guide ging auf Fragen ud Wünsche ein, ließ Raum für eigenes Entdecken Einzige kritische Anmerkung: all inclusive gebucht, d.h. auch Eintritte inkludiert lt. Angebot, dennoch waren diese vor Ort zu entrichten.

Ab Budapest: Tagestour Donauschleife und Szentendre Bewertet von Anonym, 28.03.2013

Hervorragender Tagesausflug, ausgezeichnet informative Reiseführung!

Wir haben einen sehr schönen Tag umgeben von der ungarischen Geschichte in malerischen Donau-Gegend verbracht. Vielen Dank, Laslo, für Ihre Reisebegleitung und vielseitigen Informationen!

Ab Budapest: Tagestour Donauknie mit Mittagessen Bewertet von Gunita, 30.10.2016

Es war eine sehr interessante Ausfahrt..

...und die Reiseleiterin Helena hat uns sehr viel und ausführlich über die Geschichte Ungarns berichtet...das Städchen Szentendre hat uns auch sehr gut gefallen...

Ab Budapest: Tagestour Donauknie mit Mittagessen Bewertet von Claudia, 19.06.2017