Estoril Sightseeingtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
lissabon penapalast sintra cabo da roca cascais tour

Lissabon: Pena-Palast, Sintra, Cabo da Roca & Cascais Tour

Dauer: 8 Stunden
Kleingruppe
156 Bewertungen
GetYourGuide Originals
156

Entdecken Sie die Schönheit und Geschichte von Sintra, den romantischen Pena-Palast und die atemberaubenden Küsten von Cabo da Roca und Cascais auf…

Beliebte Sightseeingtouren in Estoril

Alle Sightseeingtouren in Estoril anzeigen
Alle 28 Tickets & Touren

Estoril: Was andere Reisende berichten

Maria ist eine großartige Reiseführerin, die alles über die Geschichte ihres Landes weiß und ihr Wissen hervorragend vermittelt. Sie ist witzig und äußerst unterhaltsam. Es hat super viel Spaß gemacht! Ich habe mich sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe sehr viel Wissen, spannende Eindrücke und tolle Fotos mitnehmen können. Palacio de Pena ist einfach ein Traum, Neuschwanstein kommt da nicht gegen an. Auch der Rest der Tour war wunderschön!! Ich kann es ganz klar empfehlen, diese Tour war das Highlight meiner Reise!! <3

Die Tour war gut aufgeteilt und de Garten inklusive Höhlen ist traumhaft schön. Der Tourguide hat die Zeit sehr gut abgepasst, so dass wir nie in grossen Menschenmassen standen und hatte einiges zu erzählen. Ein wenig wurde auf geschichtliches eingegangen, aber vor allem die freche und herzliche Art hat uns sehr gut gefallen. Dessen Englisch war sehr sehr gut zu verstehen. Das Auto war bequem und gut belüftet, alles in allem sehr zu empfehlen.

Ab Lissabon: Tour nach Sintra und Quinta da Regaleira Bewertet von Jan-Florian, 03.10.2019

Diese Tour ist absolut empfehlenswert. Wir wurden pünktlich beim Hotel abgeholt. Paolo, unser Fahrer, hat uns sicher ans Ziel und zurück geführt. Agnes, unsere Reiseleiterin, schöpfte aus dem Vollen mit Informationen (auch geschichtlichen) zu Sintra, Lissabon und Umgebung. Es blieb überall auch genug Zeit, um Fotos zu machen.

Die Reise lohnt sich aufjeden Fall. Unsere Reiseleitung Barbara war wirklich klasse. Hat uns viele informationen zu den Sehenswürdigkeiten geben können und hat sehr gut englisch gesprochen, so dass man sie gut verstehen konnte. Man bekommt einen schönen Eindruck von Portugal. Gerne wieder!

Everything was perfect. The guide answered all questions and took the time we needed. his English was quite good and he gave hints besides the tour as well.