Estoril Natur & Abenteuer
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
lissabon penapalast sintra cabo da roca cascais tour

Lissabon: Pena-Palast, Sintra, Cabo da Roca & Cascais Tour

Dauer: 8 Stunden
Kleingruppe
156 Bewertungen
GetYourGuide Originals
156

Entdecken Sie die Schönheit und Geschichte von Sintra, den romantischen Pena-Palast und die atemberaubenden Küsten von Cabo da Roca und Cascais auf…

Beliebte Natur & Abenteuer in Estoril

Alle Natur & Abenteuer in Estoril anzeigen
Alle 28 Tickets & Touren

Estoril: Was andere Reisende berichten

Informativer Tagesausflug mit tollen Sehenswürdigkeiten!

Dieser Tagesausflug war wirklich toll. Wir wurden morgens direkt im Hotel von unserem Guide abgeholt und konnten individuell entscheiden, wo wir mehr Zeit verbringen wollten oder welches Highlight uns mehr interessierte. Sintra (vor allem Palacio de Pena), Cascais & Estoril sind auf jeden Fall sehenswert! Wir hatten einen sehr netten und kompetenten Guide und waren von dem Service sehr begeistert. Einziges Manko: wir wollten die Tour in deutsch buchen, bekamen jedoch erst nach der Bezahlung mitgeteilt, dass der deutsche Guide an diesem Tag leider nicht verfügbar sei. Wir haben uns dann entschieden den Tag mit einem englischsprachigen Guide zu verbringen und sind damit trotzdem sehr zufrieden gewesen.

Als der Mercedes vorfuhr um uns abzuholen, konnten wir es erst glauben, als unser Guide uns alles über den heutigen Trip erzählte. Und diese Überraschung war ja erst der Anfang. Es war wirklich alles perfekt! Unser Guide war der liebste Mensch, den man hätte treffen können, er hat uns alles gezeigt und erzählt, dazu mit einer Begeisterung, die einen wirklich mitreist. Die Orte waren wunderschön und so mancher Tipp unseres Guides hat sich wirklich gelohnt!

Einmalige Erfahrung unser Fahrer war großartig er hat unser Tag zu einen unvergesslicher Erlebnis gemacht! Er war immer sehr bemüht , geduldig und pünktlich, hat uns tolle Tips gegeben. Wir hatten die Tour alleine nur für uns und hatten sehr viel Spaß . Immer zum richtigen Zeitpunkt und ohne Andrang hatten wir unsere Besichtigungen super getimt wir hatten vor Ort immer sehr viel Zeit .Auto war sauber und mit genügend Platz. Danke !

Interessant, gut organisiert, beeindruckend!

Unsere Gruppe von 20 jungen Frauen fühlte sich gut betreut. Die Führerin gab wohldosierte Informationen zu Land, Leute und Sehenswürdigkeiten, war flexibel und sehr nett. Der Busfahrer war zuverlässig und versiert, der Bus sehr sauber und komfortabel. Ein rundum gelungener Ausflug. Ein herzliches Dankeschön dem ganzen Team und liebe Grüße aus dem eiskalten Deutschland. Annelie Trögel

Wer schon immer mal auf dem Atlantik paddeln wollte ......

Die Kajaks ( Sit on Tops) sind im Grunde unkippbar ,also auch für Anfänger geeignet.Da der Verleiher Neopren zur Verfügung stellt,reicht Unterwäsche zum wechseln.Die Tour geht bis zu einem von Felsen gesäumten Kastell und das hat eindeutig was.Der Guide war sehr nett und hat noch jede Menge Fotos gemacht,die ihren Weg zu uns gefunden haben.Und hey, auf dem Atlantik paddeln ......