Estádio da Luz
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Estádio da Luz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 618 Bewertungen

Es ist zwar irgendwo verständlich, dass man nicht in das "Heiligtum"- die Heim-Umkleide- darf, das ist für den Preis aber schade. Das Museum ist ganz ok, aber die Stadiontour reicht meiner Meinung nach aus. Dass die Adler vermutlich die ganze Zeit im Stadion sitzen müssen, find ich persönlich nicht gut. Unser Guide war aber super!

Lissabon: Stadion-Tour und Museum SL Benfica Bewertet von

Wir waren zunächst ca. 2 Stunden im Museum. Es war super interessant, da es auch für Nichtfußballfans spannend und informativ gestaltet ist. Während unserer folgenden Stadionbesichtigung schauten wir hinter die Kulissen und trafen auch auf die Maskottchen Gloria, Victoria und Luz.

Lissabon: Stadion-Tour und Museum SL Benfica Bewertet von

Der Eingang zum Stadion ist sehr versteckt. Man findet ihn vom Einkaufszentrum Colombo aus, es geht über eine Ampel, dann nach links über einen Parkplatz und durch ein Tor, das eher wie der Hintereingang der Lieferanten aussieht. Ansonsten sehr schöne Fürhung.

Lissabon: Stadion-Tour und Museum SL Benfica Bewertet von

Die Führung war sehr gut und einfach zu starten. Einfach in den Shop gehen , die gekaufte Karte in der app vorzeigen. Es ist ein wenig schnell gegangen aber das ist nur ein kleiner Punkt. Sonst sehr nett und viel erklärt

Lissabon: Stadion-Tour und Museum SL Benfica Bewertet von

Die Führung und der Museumsbesuch waren super und echt interessant. Allerdings hätte der Eingang für die GetYourGuide Tickets besser ausgeschildert sein können. Wir standen zuerst 20min an der falschen Schlange.

Lissabon: Stadion-Tour und Museum SL Benfica Bewertet von