Eintrittskarte

Rio: Offizielle Eintrittskarte für das Maracanã-Stadion

Rio: Offizielle Eintrittskarte für das Maracanã-Stadion

Ab 12,22 € pro Person

Entdecke das Maracanã-Stadion und sieh die Spielfläche des berühmtesten Stadions der Welt. Erfahre mehr über die brasilianische Fußball-Geschichte, geh in den Umkleideraum und sitz auf der Trainerbank und im Pressekonferenzraum.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Dauer 50 Minuten
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Gastgeber oder Empfangsperson
Portugiesisch, Englisch, Spanisch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Besuch das Maracanã-Stadion, eines der berühmtesten Stadien der Welt
  • Sieh das Spielfeld für 2 WM-Finale und für die Olympischen Spiele von 2016
  • Setz dich in den Unterstand und in den Pressekonferenzraum
  • Besichtige die Umkleidekabine und geh durch den Spielertunnel
Beschreibung
Erlebe die größten Momente des Maracanã-Stadions bei einem faszinierenden 40-minütigen Besuch in einem der denkwürdigsten Wahrzeichen Rios. Erkunde das Stadion und Museum einer der beliebtesten Touristenattraktionen von Rio. Bewundere eine Ausstellung, die wichtige Stücke der brasilianischen Fußballgeschichte zusammenfasst. Nimm deinen Platz in der Umkleidekabine ein, geh durch den Spielertunnel und stell dir das Jubeln von 80.000 Fans vor. Besuch den Pressekonferenzraum und fühl dich wie ein brasilianischer Fußballstar nach einem großen Spiel. Erkunde dieses historische Stadion, das 1950 erbaut und im Laufe der Geschichte mehrmals umgestaltet wurde, um die Weltmeisterschaft 1950 und einige Spiele der Weltmeisterschaft 2014 auszurichten. Außerdem war es Gastgeber des Konföderationen-Pokals 2013, der Eröffnungs- und Abschlusszeremonie der Panamerikanischen Spiele 2007 und der Olympischen und Paralympischen Spiele 2016. Neben den sportlichen Wettbewerben bot das Maracanã-Stadion bereits eine Bühne für viele weitere wichtige Ereignisse, wie Konzerte von Madonna, den Rolling Stones, Paul McCartney und Tina Turner und war der Schauplatz für große Messen von Papst Johannes Paul II im Jahr 1980 und 1997.
Inbegriffen
  • Stadiontour:
  • Ticket für das Museum
  • Blick hinter die Kulissen
  • Hotelabholung und Rücktransfer
  • Speisen und Getränke
Schutz vor Covid-19
Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Um Menschenmassen zu vermeiden, ist die Zahl der Besucher begrenzt
Anforderungen an Reisende
  • Alle Teilnehmenden ab 5 Jahren müssen den Nachweis erbringen, dass sie zwei Impfdosen eines von der FDA oder WHO zugelassenen Impfstoffs oder eine Dosis des Johnson & Johnson-Impfstoffs erhalten haben. Als Impfnachweis kann die NYC COVID Safe App, der Excelsior Pass, die CDC Vaccination Card (oder Foto), der NYC-Impfpass oder ein offizieller Impfpass, der außerhalb von NYC oder den USA ausgestellt wurde, verwendet werden.

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Bitte geh zur Avenida Presidente Castelo Branco, s/n Gate 2 (nahe der Rampa da UERJ) - Maracanã, Rio de Janeiro - RJ / 20271-130.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • An Spieltagen endet der letzte Besuch 3 Stunden vor der Öffnung der Tore. Sollte sich der Tag oder die Uhrzeit ändern, wende dich bitte an den Anbieter der Aktivität, um neue verfügbare Daten/Zeiten auszuwählen, oder du erhältst eine Rückerstattung.
  • Nach der Buchung erhältst du eine separate E-Mail vom Aktivitätsanbieter mit deinem Gutschein. Bitte zeige ihn (mobil oder ausgedruckt) an der Kasse der Tour an Tor 2 vor.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5

basierend auf 163 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,2/5
  • Preis-Leistung
    4/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Die Führung war toll und ein gelungenes Erlebnis. Mein Mann (kein Fußballfan) fand es sehr lohnenswert. Die Information, den Voucher in Karten am Tor 2 zu tauschen war irreführend. Dort war lediglich ein LKW Parkplatz ist. Dank einer abweisenden Geste des dort stationierten Parkwächters kamen wir schnell dahin wo alles begann....

7. März 2020

Insgesamt Klasse Erlebnis. Ehrentribüne sitzen, Kabinen Besichtigung, Trainer Bank, einfach das Erlebnis Maracanã-Stadion zu erleben. Einmalig. Leider ist die Tour begrenzt auf 50 Minuten, dann musste man das Stadion wieder verlassen.

26. Oktober 2022

Die Umgebung und die Freundlichkeit des Personals im Stadion sind sehr schön.

29. Juli 2022

Produkt-ID: 318718