Datum wählen
Erlebnisse

Espinho

Unsere Empfehlungen für Espinho

Porto: Kleingruppen-Surfkurs mit Transfers

1. Porto: Kleingruppen-Surfkurs mit Transfers

Relaxe in den ruhigen Wellen von Porto bei einem Surfkurs in einer kleinen Gruppe mit Abholung in Porto. Finde den besten Strand für die Wetterbedingungen an diesem Tag und mach dich vertraut mit den Grundlagen des Surfens. Spring ins Wasser und lass dir von den Wellen zurück ans Ufer treiben. Machdsich auf den Weg zur Bushaltestelle bei Aliados und lern deine Gruppe kennen, die aus Gleichgesinnten aus aller Welt besteht. Dein Guide wählt je nach Wetterbedingungen den Strand mit den besten Wellen aus. Spür den warmen Sand unter deinen Füßen und hör gespannt zu, während dir dein Guide eine kurze Einführung ins Surfen gibt. Erhalte wichtige Tipps und Hinweise für grundlegende Techniken wie Paddeln und Aufstehen auf dem Board, bevor es an der Zeit ist, dich ins Wasser zu stürzen und dich treiben zu lassen. Paddel mit deinem Board an die Stellen, an denen die Wellen brechen, und erlebe Nervenkitzel pur, wenn du mit der Dünung zurück zum Ufer reitest.

Sightseeing in Espinho

Möchten Sie alle Aktivitäten in Espinho entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Espinho: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 1.619 Bewertungen

Wir hatten eine tolle Zeit, als wir zum ersten Mal surfen lernten! Wir wurden an einem günstigen Ort im Zentrum von Porto abgeholt und mit einem Minibus zu einem schönen Strand weiter südlich mit großartigen Wellen für Anfänger gebracht. Wir wurden dann in Gruppen von nicht mehr als 7 Personen aufgeteilt. Dies funktionierte gut, da der Tauchlehrer Zeit hatte, sicherzustellen, dass alle eine Welle erwischten. Die gesamte zur Verfügung gestellte Ausrüstung war von guter Qualität und wir konnten alle Wertsachen im Van lassen, während wir am Strand waren. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Badekleidung tragen, da es keine Umkleidemöglichkeiten gibt. Ich würde das auf jeden Fall wieder tun und ich würde es jedem empfehlen, der das Surfen zum ersten Mal ausprobieren möchte. Es ist auch eine großartige Gelegenheit für Alleinreisende, Freunde zu finden. Die Fotos waren nicht von hervorragender Qualität, wurden aber umgehend am Tag nach der Exkursion gesendet. Insgesamt waren die Instruktoren se

Vielen Dank für die tolle Erfahrung, die wir machen durften. Wir wurden pünktlich vom Treffpunkt abgeholt und kamen an einem schönen Strand mit super Wellen (für Anfänger) an. Es gab für alle individuelle Größen der Neoprenanzüge, auch für Plus-Size oder Petit. Die Surflehrer:in motivieren jeden individuell und wetten auf Bier ausgeben. Wir hatten super viel Spaß und würden gerne wieder dabei sein.

Ich habe mich bei Bernardo sehr wohl gefühlt. Man merkt, dass er viel Leidenschaft in das steckt, was er tut. Trotz meiner Probleme beim Aufstehen auf dem Surfbrett hat er mich immer beobachtet und meine Fehler korrigiert, ohne dass ich sie wiegen musste. Ich kann diese Erfahrung jedem wärmstens empfehlen!

Uns hat es sehr gut gefallen! Wir beide hatten null Surf Erfahrung und am Ende haben wir durch die vielen hilfreichen Anweisungen und Tipps ein paar Wellen gestanden.

Top Lehrer!!! Kleine Gruppe!!! Beim ersten Mal bei vielen Teilnehmern super Erfolge gesehen!!! Absolut empfehlenswert!!!