Escadaria Selarón
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Escadaria Selarón: Tickets & Besichtigungen

Escadaria Selarón: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Rio de Janeiro

Alle 135 Tickets & Touren

Escadaria Selarón: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 2.321 Bewertungen

Spitze und auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Wir können diesen Ausflug auf jeden Fall weiter empfehlen. Es war ein wunderschöner Tag. Unser Guide, Luiz Schulz, holte uns pünktlich von unserem Hotel an der Cobacobana ab. Er spricht sehr gut deutsch und hat uns sehr viel über die Geschichte von Rio de Janeiro erzählt. Wir haben alle aufgeführten Sehenswürdigkeiten gesehen und erklärt bekommen. Auch Sonderwünsche erfüllte Luiz. Die Organisation war super. Wir haben uns während unserem Ausflug sehr sicher und wohl gefühlt und sagen auf diesem Weg nochmal Danke, Luiz Schulz, für den schönen Tag. Die Eindrücke die wir von Rio de Janeiro sammeln konnten, werden wir nicht vergessen.

Phänomenal , schöne Eindrücke in das Leben Rios

Unser Guide hieß Louis und sprach perfekt englisch. Wir würden pünktlich am vereinbarten Ort abgeholt. Wir sind zweimal mit der U-Bahn gefahren , was super interessant und überhaupt nicht gefährlich war. Außerdem sind wir mit der einzigen Strassebahn, der Tram gefahren. Wir waren in Santa Teresa unterwegs und haben viele Souvenir Shops und super leckere kleine essbuden gesehen und in einer sogar eine Kleinigkeit gegessen. Wir waren noch an einer super schönen Aussichtsplattform in Santa Teresa. Das war eine der besten Touren, die ich je hatte und alles zu Fuß. Man lernt das Leben in Rio kennen. Danke .

Toller Trip um Vieles von Rio an einem Tag zu sehen!

Wir sind sehr begeistert von der Tour. Haben alle für uns wichtigen Sehenswürdigkeiten sehen können. (Zuckerhut nicht inkl. aber man konnte sich zum Ende an der Seilbahn absetzen lassen) Zwar recht kurze Zeit je Attraktion, doch trotzdem für uns lang genug. Hauptsächlich sind wir wegen des Karnevals nach Rio gekommen, sodass dieser Tagestrip für uns genau das richtige war. Preis-Leistung absolut Top. Der Guide war sehr nett und sprach hervorragend Englisch.

Nette Führerin... Sehr gut, um an 1 Tag, die wichtigsten Orte zu sehen

Man sollte spätestens 24h vorher abchecken, ob es bewölkt oder es evtl regnen könnte, da es danach keine Chance gibt zu stornieren oder den Termin zu verschieben. Sehr schade... Andererseits war es dafür überhaupt nicht voll! Im. Gegenteil... Positiv, sehr viele zwischen Infos über Stadt, Land und Kultur!

Perfekt für Kurzaufenthalt in Rio; Essen ist ein weiteres Highlight

In einem Bus mit Platz für 14 Leuten, einen Guide und einen Fahrer. Essen ist sehr gut! Beste Art und Weise die Top-Highlights von Rio zu sehen, Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen okay. Man fährt zur Jesus Statue, dann Zuckerhut, Essen, Stadium, Kirche und dann zu den Treppen.

Titelbild: vincentraal, CC BY-SA 2.0