Datum hinzufügen

Es Trenc

Es Trenc

Es Trenc: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Colònia de Sant Jordi: Katamaran-Bootsfahrt nach Es Trenc

1. Colònia de Sant Jordi: Katamaran-Bootsfahrt nach Es Trenc

Geh an Bord eines Katamarans und fahr auf dieser geführten Bootsfahrt ab Colònia de Sant Jordi zum spektakulären Strand von Es Trenc. Schwimme im türkisblauen Wasser, bewundere die Schönheit der Natur und genieß zum Mittagessen ein Buffet. Segle lautlos auf dem blauen Wasser des Mittelmeers und bräune dich an Deck. Erlebe die Atmosphäre des unvergleichlichen Strandes Platja Es Caragol und geh erneut vor Anker. Begib dich mit den kostenlosen Schnorchelmasken auf die Suche nach den örtlichen Meeresbewohnern. Amüsier dich im türkisfarbenen Wasser nur wenige Meter vor einem idyllischen Strand. Entspann dich, während die Crew an Bord ein leckeres Buffet mit Hähnchenbrust, Spießen und Würstchen, frischem Salat und Kuchen zum Nachtisch anrichtet. Bedien dich während der gesamten Tour an Softdrinks und Tafelwasser, und genieß Weine aus Mallorca und Sangria während des Essens.

Mallorca: Südliche Strände Private Llaut Bootstour

2. Mallorca: Südliche Strände Private Llaut Bootstour

Wir bieten ein einzigartiges und authentisches Erlebnis auf Mallorca. Unser sorgfältig restauriertes Holzboot aus dem Jahr 1973 wird sie in eine längst vergangene Zeit versetzen und ihnen ermöglichen, wie die alten Mallorquiner zu fahren. Sie werden die atemberaubenden Strände und Sandstrände im Süden Mallorcas erkunden, die für ihre Schönheit und ihren Charme bekannt sind. Unsere sachkundigen Reiseleiter zeigen ihnen die Highlights wie Es Trenc, Colonia de Sant Jordi und Sa Rápita, während sie türkisfarbenes Wasser und malerische Landschaften genießen. Außerdem haben sie Zeit, sich zu entspannen und in den kristallklaren Gewässern zu schwimmen. Wir bieten auch kostenlose Erfrischungen und Getränke an, um das Vergnügen zu steigern. Buche diese geführte Tour und schaffe unvergessliche Erinnerungen, während du Mallorca auf eine authentische und reizvolle Weise erkundest.

Mallorca. Bootsverleih . Wage es zu erkunden

3. Mallorca. Bootsverleih . Wage es zu erkunden

Erlebe die atemberaubende Schönheit von Mallorcas Südküste mit unserem Rápita Charterboot. Als Kapitän deines eigenen Abenteuers entdeckst du die faszinierenden türkisfarbenen Gewässer, die du sonst nirgendwo findest. Beginne mit der Erkundung des unberührten Strandes Sa Rápita mit seinen einladenden türkisfarbenen Tönen und sonnenverwöhnten Ufern. Dann fährst du weiter zum berühmten Es Trenc Strand, der dich mit seinem puderweißen Sand und dem kristallklaren, türkisfarbenen Wasser in seinen Bann ziehen wird. Setze deine Fahrt fort und fahre an der Colonia de Sant Jordi vorbei zum berühmten Strand Es Carbó. Dann kannst du das versteckte Juwel Es Caragol Beach entdecken, ein abgelegenes Paradies mit atemberaubender türkisfarbener Schönheit. Zum Schluss besuchst du Cabo Salinas, wo das leuchtend blaue Meer auf den Horizont trifft und eine Szene der Ruhe und Naturwunder schafft. Mit unserem Bootsverleih hast du das Privileg, in die unvergleichliche türkisfarbene Schönheit von Mallorcas Küste einzutauchen. Mach dich auf ein außergewöhnliches Abenteuer gefasst, das dir lebenslange Erinnerungen bescheren wird.

Vinyasa Yoga Klasse am Strand: Sa Rapita

4. Vinyasa Yoga Klasse am Strand: Sa Rapita

Komm mit uns zu einer wunderbaren Vinyasa-Yogastunde am Strand. Wir werden Vinyasa-Yoga praktizieren, eine Art fließendes Yoga, das Kraft, Flexibilität und Gleichgewicht gleichermaßen trainiert. Vinyasa wurde entwickelt, um die Beweglichkeit zu verbessern und die Flexibilität des Körpers zu erhöhen. Beginne deinen Tag mit einer aufmunternden Yoga-Stunde am frühen Morgen am Strand. Begleite einen erfahrenen Lehrer und andere Fitnessbegeisterte am Strand zu einer anregenden Yogastunde, die für alle Leistungsstufen geeignet ist. Nach der Übung kannst du in den frühen Morgenstunden ein Bad nehmen, um deine Sinne am Strand von Sa Rapita (in der Nähe von Es Trenc), dem wunderschönen Strand im Süden der Insel, zu wecken.

Mallorca Tour: Es Trenc, Cala Pi & Los Deltas

5. Mallorca Tour: Es Trenc, Cala Pi & Los Deltas

Also, schnall dich an, denn wir haben einen weiteren epischen Plan, um Mallorca so zu entdecken, wie du es dir nie vorgestellt hast! Mach dich bereit für ein unvergessliches Abenteuer, wenn wir Cala Pi, Es Trenc und das Naturreservat Los Deltas in Maioris erkunden. Und das alles im Komfort unserer 9-Sitzer-Vans, mit einer positiven Grundstimmung und geführt von einem Team von Profis, die die Insel wie ihre Westentasche kennen. Cala Pi: Unser erster Halt ist dieses versteckte Juwel, eine Bucht, die dein Herz auf den ersten Blick erobert. Stell dir einen schmalen Streifen türkisblaues Meer vor, eingebettet zwischen hoch aufragenden grünen Klippen. Der Strand ist ein kleines Stück vom Paradies mit feinem Sand, perfekt, um die Seele baumeln zu lassen und die Welt zu vergessen. Der Zugang über einen Pfad zwischen Pinienbäumen deutet bereits auf die pure Magie hin, die dich erwartet. Und wenn du erst einmal da bist, lädt dich das ruhige Wasser ein, den ganzen Tag zu bleiben. Es ist einer dieser Orte, die du in deinen Träumen immer wieder aufsuchen wirst, wenn du ihn einmal gesehen hast. Es Trenc: Bist du bereit, dich wie in einer lebenden Postkarte zu fühlen? Es Trenc ist der lange Strand mit weißem Sand und kristallklarem Wasser, von dem wir alle schon einmal geträumt haben. Auf einer Länge von 2 Kilometern gibt es jede Menge Platz, um deinen perfekten Platz zu finden. Er ist berühmt für seine natürliche Schönheit, eine fast unberührte Landschaft ohne Gebäude, die den Zauber des Ortes unterbrechen. Hier herrscht totale Abgeschiedenheit, nur das Rauschen der Wellen und der unendliche Horizont sind deine Begleiter. Ideal für Liebhaber langer Spaziergänge entlang der Küste oder für alle, die einfach nur entspannen und die Sonne in einer traumhaften Umgebung genießen wollen. Naturreservat Los Deltas in Maioris: Zum Abschluss geht es in ein Naturreservat, einen geschützten Raum, in dem die Artenvielfalt Mallorcas in ihrer ganzen Pracht zu sehen ist. Das Reservat ist eine Oase der Ruhe, mit Pfaden, die sich durch die einheimische Vegetation schlängeln und spektakuläre Ausblicke auf die Klippen über dem Meer bieten. Es ist der ideale Ort für Naturliebhaber, die den direkten Kontakt zur Umwelt suchen. Hier kannst du die reinste Luft atmen, dem Gesang der Vögel lauschen und mit etwas Glück einheimische Wildtiere beobachten. Es ist eine verjüngende Erfahrung, die dich mit Energie füllt und dich mit der reinsten Essenz der Insel verbindet. Auf dieser Tour machen wir es dir leicht, damit du dich ganz darauf konzentrieren kannst, es zu genießen. Mit der nötigen Ausrüstung und einem Guide, der alles (und mehr) über diese Orte weiß, garantieren wir dir einen Tag voller Entdeckungen, Entspannung und natürlich einer Menge Spaß. Bist du bereit, Mallorcas bestgehütete Geheimnisse mit uns zu erkunden? Diese Tour ist dein Ticket für ein unvergessliches Abenteuer auf der Insel. Warte nicht länger - nimm jetzt an diesem Erlebnis teil!

5 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Weitere Sightseeing-Optionen in Es Trenc

Möchten Sie alle Aktivitäten in Es Trenc entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Es Trenc: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3
(473 Bewertungen)

Außergewöhnliche Aktivität, hervorragende Organisation und eingehaltene Fristen. Das Wasser von Es Trenc war wunderbar, obwohl es ein windiger Tag war, erlaubte uns die Crew, die gesamte Aktivität zu absolvieren. Sehr gute Getränke und Essen und in hervorragenden Mengen zubereitet und sehr nette Führer. Schade um das Schnorcheln, ich dachte, es wäre eine organisierte Aktivität, obwohl es in Wirklichkeit nur Masken und Mundstücke gab und jeder, der wollte und wann er wollte, tauchen und die Ausrüstung benutzen konnte (auch wenn die Tauchgänge vor der Küste stattfanden, wo trotz der Maske, die Tiefe des Wassers ließ nicht viel zu. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Die Crew war mehr als herzlich! Der Tag auf dem Katamaran war wirklich schön, es waren nicht zu viele Leute da und daher viel Platz zum Wohlfühlen. Die Stopps waren sehr schön anzusehen und hervorragend für schöne Erinnerungsfotos geeignet. Musik an Bord! Danke für deine Begrüßung !

Wenn du auf nervige spanische Popmusik stehtst, dann bist du hier richtig. Wenn du denkst das ist eine ruhige Bootsfahrt dann bist du hier falsch. Superlaute stimmungs Beschallung die ganze Zeit. Davon steht nichts in der Beschreibung, war ein bischen nervig. Der Rest war Ok

Außergewöhnliches Erlebnis, zuerst dachte ich, es wären viele Leute da, aber wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. 100 % empfehlenswert. Das Team jubelt die ganze Zeit und hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist bereit, bei allem zu helfen.

Tolle Mannschaft auf dem Schiff. Barbecue war auch ok. Schöne Fahrt in eine Klasse Bucht.