Datum wählen

Es Trenc

Es Trenc: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Colònia de Sant Jordi: Katamaran-Bootsfahrt nach Es Trenc

1. Colònia de Sant Jordi: Katamaran-Bootsfahrt nach Es Trenc

Geh an Bord eines Katamarans und fahr auf dieser geführten Bootsfahrt ab Colònia de Sant Jordi zum spektakulären Strand von Es Trenc. Schwimme im türkisblauen Wasser, bewundere die Schönheit der Natur und genieß zum Mittagessen ein Buffet. Segle lautlos auf dem blauen Wasser des Mittelmeers und bräune dich an Deck. Erlebe die Atmosphäre des unvergleichlichen Strandes Platja Es Caragol und geh erneut vor Anker. Begib dich mit den kostenlosen Schnorchelmasken auf die Suche nach den örtlichen Meeresbewohnern. Amüsier dich im türkisfarbenen Wasser nur wenige Meter vor einem idyllischen Strand. Entspann dich, während die Crew an Bord ein leckeres Buffet mit Hähnchenbrust, Spießen und Würstchen, frischem Salat und Kuchen zum Nachtisch anrichtet. Bedien dich während der gesamten Tour an Softdrinks und Tafelwasser, und genieß Weine aus Mallorca und Sangria während des Essens.

Südmallorca: Es Trenc & Colonia de Sant Jordi Tagestour

2. Südmallorca: Es Trenc & Colonia de Sant Jordi Tagestour

Entspanne an einem atemberaubenden wilden weißen Sandstrand mit kristallklarem Wasser. Erkunde weitere Strände in der Nähe oder genieße ein kühles Getränk in der Stadt, während du die malerischen Sehenswürdigkeiten besichtigst. Lass dich von einem Fahrer mit dem Bus nach Colonia de Sant Jordi bringen, wo dein Guide dir interessante Informationen über die Umgebung gibt. Begib dich in eine geschützte Naturregion in der Nähe der Salinas del Trench, wo noch heute auf traditionelle Art Salz geerntet wird. Schlendere über einen wunderschönen Pfad, der dich zum atemberaubenden, nur wenige Minuten entfernten Strand Es Trenc führt. Der Strand verfügt über kilometerlangen weißen Natursand, den du stundenlang genießen kannst. Bewundere das kristallklare Wasser und die unberührten und wilden Sandstrände Mallorcas mit einem FKK-Bereich in der Nähe. Genieße die Strände in der Nähe des Treffpunkts oder entspanne bei einem erfrischenden Getränk in der Stadt.

  • Führungen
  • Wasseraktivitäten
2 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Es Trenc

Möchten Sie alle Aktivitäten in Es Trenc entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Es Trenc: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 343 Bewertungen

Die Katamarantour war ein ganz besonderes Erlebnis. Ich würde es jedem empfehlen. Vor allem die Tour von Colonia de Sant Jordi finde ich besonders schön wegen der bezaubernden Strände (Bsp. Es Trenc...) die angefahren wurden. Die Leute auf dem Schiff sind alle total entspannt. Es war alles spitze, auch das Essen und Trinken das am Schiff inklusive ist.

Schöne Tour, blaues Wasser, tolles Team und ordentlich Zeit zum schwimmen und erkunden! Die Crew ist gut drauf, hat Musik aufgelegt und die Stimmung war rundum perfekt :-) Das Essen war ebenfalls gut. Als Vegetarier bin ich auf meine Kosten gekommen :-)

Ich hab nun schon das 3. mal eine Katamarsn-Bootsfahrt gemacht. Immer wieder super schön. Auch die Bewirtung war top und nicht 0815.

Kurz und Knapp einfach empfehlenswert! Ein super Erlebnis….traumhaftes Wasser und super coole Crew. Jeden Cent wert!

Sehr schöne Tour, entspannte Crew, kann ich nur empfehlen.