Ermou-Straße


Ermou-Straße: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 355 Bewertungen

Tolle Tour! Hätte nicht gedacht dass Athen so Sehenswerte Streetart hat. Wir waren eine kleine Gruppe von 7 Leuten, wir hatten Gelegenheit auch mal zwischendrin ein Kaffee zu holen. Sehr gechillt alles. Ich habe schon viele Street Art Touren in Großstädten mitgemacht aber ich fand das Gesamtpaket stimmt hier einfach. Vielleicht lag es auch an der allgemeinen Entspanntheit in Südeuropa ‍♀️ Sehr zu Empfehlen

Eine unglaublich spannende Reise der Sinne durch Athen

Mir wurde die kulinarische Vielfalt eines anderen Landes noch nie mit so viel Begeisterung und Hingabe nähergebracht. Da ich die Tour außerhalb der Saison gebucht hatte, konnte ich eine "private" Führung durch die Geschmacksrichtungen und verschiedenen Gerüche der griechischen Küche. Abgerundet durch einen spannen Spaziergang durch Athen und viel Wissenswertes zur Geschichte und Architektur.

Kompetente Begleitung, ausführliche Erklärungen. Spannend und schön

Es war ein interessantes Eintauchen in das tägliche Leben eines Atheners, der Rundgang durch die Gassen und auf dem Markt sowie in den Läden hat einen Einblick verliehen über die griechischen Gepflogenheiten bei Tisch. Ich hab es richtig genossen und empfehle es weiter.

Es war fänomenal, sehr lehrreich und lecker.

Kostas hat die Führung sehr spannend gestaltet und hat sie unseren Wünschen angepasst. Es war sehr interessant Athen zu Fuß zu erkunden und die Spezialitätenlädeli zu besuchen. War wirklich toll!!

Wir waren begeistert, intelektuell und kulinarisch!

Die Führung hat unseren Aufenthalt in Athen bereichert! Ein absoluter Hit um das Leben in der Stadt und die Menschen und ihre Speisen, Getränke und Gebräuche näher kennen zu lernen.