Eremitage Touren für Alleinreisende
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Touren für Alleinreisende in Eremitage

Alle 196 Tickets & Touren

Eremitage: Was andere Reisende berichten

Großartiges Erlebnis - unbedingt empfehlenswert

Wir hatten Tickets für 2 Tage Hop-On/Hop-Off-Bus inkl. Schiff. Die Haltestellen in St. Petersburg sind sehr gut gekennzeichnet, so dass man nicht lange suchen muss. Die Mitarbeiter im Bus und auf dem Schiff sind freundlich und hilfsbereit, helfen beim Ein- und Aussteigen (wir hatten einen Rollstuhlfahrer dabei). Man bekommt Ohrstöpsel und kann sich die Erklärungen in unendlich vielen Sprachen anhören (u. a. Deutsch, Englisch, Spanisch). Die Informationen sind klar und interessant. Wir haben die Tour am Anfang unseres Aufenthalts gemacht zur Orientierung. An den anderen Tagen konnten wir dann gezielt in Ruhe ansehen, was uns näher interessierte. Wirklich empfehlenswert.

Sankt Petersburg: 1 oder 2 Tage Hop-On/Hop-Off-Bus Bewertet von Alexandra, 26.09.2016

interessante Führung, kompetente Reiseführerin

Die Führung in der Ermitage am Morgen war schön, da noch nicht so viel Menschen da waren. Unsere Reiseführerin war sehr freundlich, kompetent und hat alles sehr exklusiv zusammen gefasst, so dass wir die wichtigsten und interessantesten Dinge sehen konnten.

Super Sache, um St. Petersburg kennenzulernen

Netter Service, Fahrten sind gut getaktet, kann man nur jedem Besucher empfehlen

Ausgezeichnete Führung mit einer sehr kompetenten und Kraft

Es war sehr gut geführt mit vielen Informationen. Anna ist eine besonders nette und kompetente Kraft. Wir waren sehr zufrieden.

Hat sich sehr gelohnt im Voraus das Ticket zu buchen.

Sehr nette Reiseleiterin. Der Start um 9:40 Uhr sehr gut gewählt, da ab der Mittagszeit sehr voll mit großen Reisegruppen.

Hermitage-Führung ohne Anstehen mit Einlass am Morgen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.08.2016

Eremitage Touren für Alleinreisende
4.4
Basierend auf 249 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden