Eremitage Amsterdam

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Eremitage Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2.885 Bewertungen

Sehr kurzweilige und entspannte Fahrt! Dank der sympathischen Boots-Crew, der großen Auswahl an Drinks und hin und wieder interessanten Infos rund um die Umgebung wurde die Bootsfahrt zu einen tollen Erlebnis! Definitiv eine mehr als lohnenswerte Alternative zu den klassischen Bootsrundfahrten!

Sehr schöne Erfahrung! Es werden einem viele interessante Dinge über Amsterdam, dessen Architektur, Geschichte und Kultur klar erzählt und man sieht die Stadt hinterher mit anderen Augen. Wir hatten als Guide Thijs. Er weiß sehr viel, ist supernett und man merkt, dass ihm sein Job Spaß macht.

Eine sehr angenehme Grachtenfahrt in kleinem Kreis. Sehr zu empfehlen wenn man nicht mit den typischen „Touri“ Grachten fahren möchte. Leider gab es nur einmal zu Beginn ein Getränk. Es wäre schön gewesen wenn, es durchgehend die Möglichkeit gegeben hätte mit Getränken versorgt zu werden.

Es war ein tolles Erlebnis. Waren mit 8 Personen unterwegs. Bier, Weine und Käsehäppchen in ausreichender Menge vorhanden. Leider hat der Guide auf der Bootstour, nur sehr wenig zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten erzählt.

Der Guide konnte sogar deutsch und weil wir auch nur zu viert waren, hatten wir eine tolle Tour in einem tollen Boot. Ich weiß leider nicht mehr wie der Guide hieß, Hank jedenfalls nicht ;)