Eremitage Amsterdam
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Top-Sehenswürdigkeiten in Amsterdam

Alle 527 Tickets & Touren

Eremitage Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 2.657 Bewertungen

KARTE LOHNT SICH AUF ALLE FÄLLE FÜR MUSEEN UND STRASSENBAHN:

Für Reisende, welche mit der Bahn anreisen ideal, da das Servicecenter genau gegenüber des Hauptbahnhofes ist. Hier kann z. B. das gebuchte Ticket in die I Amsterdamcard getauscht werden. Für Reisende mit dem Auto etwas umständlich, da es nur 2 Sevicepunkte in der Stadt gibt, Flughafen unf Hauptbahnhof. Leider wird die I Amsterdam Card in den inclusive Museen nicht als Eintrittskarte direkt akzeptiert, sodass man trotzdem noch in der Schlange vor der Kasse steht.In den Strassenbahnen gilt sie direkt als Fahrarte. Wir haben eine Menge gesprt durch die Nutzung der Karte.

I Amsterdam City Card Bewertet von

Gute Sache, hat sich rechnerisch für uns in jedem Falle gelohnt.

Gute Sache, hat sich rechnerisch für uns in jedem Falle gelohnt. Allerdings sind die 96 Stunden möglicherweise zu wenig. Wir hätten gerne eine 120 Stunden Karte gebucht, wir mussten dann am letzten Tag noch Straßenbahn und einen Eintritt separat bezahlen. Trotzdem für alle Amsterdam-Besucher eine klare Empfehlung!

I Amsterdam City Card Bewertet von

Lohnt sich wenn man viele Museen, Tierpark etc. sehen will

Wir haben die Karte gut ausgenutzt. Fast alle großen Museen wie auch der Tierpark verlangen 18EUR pro Erwachsenem. Manche "Sachen" macht man halt so mit. z.B. hätten wir die Oude Kerk (Alte Kirche) für 10EUR eher nicht von innen besichtigt. So war es dabei und sehr interessant.

I Amsterdam City Card Bewertet von

Eine Reise wert - mit der I Amsterdam City Card perfekt zu nutzen

Vier Tage besuchten wir Amsterdam. Mit der I Amsterdam Card (72 h) konnten wir bequem überall hinfahren und vieles ansehen. Durch die vielen freien Eintritte könnte auch der ein- oder andere Museumsbesuch abgekürzt werden. Die Karte ist sehr empfehlenswert.

I Amsterdam City Card Bewertet von

Die Karte kannn ich nur jedem Amsterdam Besucher ans Herz legen.

Es sollte nur ein kleiner Hinweis für das Anne Frank Haus erscheinen, da man dieses zwei Wochen im voraus buchen sollte und hier die Amsterdam Card nicht greift. Ansonsten ist die Karte großartig und erleichtert den Zutritt und die Planung in Amsterdam.

I Amsterdam City Card Bewertet von
Titelbild: Marie Thérèse Hébert & Jean Robert Thibault, CC BY-SA 2.0