Erechtheion

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Erechtheion: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 5.179 Bewertungen

Unsere "Kleingruppe" bestand aufgrund der Situation nur aus uns (3 Personen). Unserer Reiseführerin hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns sehr interessante Dinge erzählt – das enorme Fachwissen ist bemerkenswert. Die 3 Stunden waren sehr informativ und haben uns Spaß gemacht. Da wir eine so kleine Gruppe waren, haben wir auch abweichende Fragen (Athen, Griechenland und Tourismus generell) gestellt und haben auf alles eine kompetente und interessante Antwort bekommen. Sehr zu empfehlen!

Wir haben das erste Mal über "Get your Guide" gebucht. Unser Wunsch eine individuelle Führung zu erhalten, wurde optimal erfüllt. Frau Rosa war eine sehr engagierte Tourleiterin. Sie hat sehr ausführlich und interessant alles erklärt. Sie hat auch sehr viel Geduld bei unseren vielen Fotopausen bewiesen. Wir würden jederzeit wieder eine Tour mit Frau Rosa machen und können Sie wärmstens empfehlen.

Die Sehenswürdigkeiten sind einmalig und imposant. Da ich sehr früh aufstehe, war ich rechtzeitig an der Akropolis und konnte mit dem Aufstieg beginnen. Es waren nur sehr wenige andere dort, sodass man freie Sicht auf alles hatte. Auch die Agora und der Zeustempel sind faszinierend.

Wir hatten eine private Führung, obwohl als Kleingruppen-Führung gebucht wurde. Unser Guide sprach super deutsch, es war für uns die perfekte Führung. Der Inhalt der Führung war eine Mischung aus Mythen, Fakten, ... - sehr abwechslungsreich.

mein Link fürs Audiphone hat nicht funktioniert. kann aber auch meine Schuld gewesen sein. Einlass mit Digital Voucher ohne Probleme. immer gleich direkt zum Eingang und scannen man muss nicht zuerst zum Ticketschalter.