Epidauros Kreuzfahrt Landausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Derzeit können für Ihre Auswahl keine Touren gefunden werden. Bitte gehen Sie zurück zur Hauptseite, um Touren zu finden.
Alle 20 Tickets & Touren

Epidauros: Was andere Reisende berichten

empfehlenswerter ausflug bei hervorragenden sonnigen winterwetter dez.

Der tourguide war kompetent ohne aufdringlich zu sein, prima handling besichtigung antiken stätten an der langen leine. mir hats gefallen.

Atemberaudenden Einblick in die antike Geschichte

Wir hatten eine sehr engagierte, erfahrene Reiseführerin, die sehr gut Englisch sprach und die uns viele interessante Geschichten und Tatsachen erzählte. Es war sehr spannend, ihr zuzuhören. Leider hatten wir nur einen sehr kurzen Aufenthalt (10 Minuten) in der schönen (Zweithaupt-)Stadt Napflio. Ansonsten waren wir mit der Reise sehr zufrieden.

Verbesserungswürdig - Tourguide ohne Leidenschaft

Fazit: Guter 1-Tagesausflug mit vielen lohnenswerten Sehenswürdigkeiten zu einem sehr gutem Preisleistungsverhältnis. Pro: Organisation und Ablauf, von der Abholung im Hotel über die Anfahrt zu den tollen Sehenswürdigkeiten bis zum Essen, waren sehr gut. Contra: Leider war die Touristenführerin etwas lustlos und hat jediglich nur ihren Text zu den dazugehörigen Sehenswürdigkeiten aufgesagt. Obwohl noch andere Nationalitäten im Bus waren und die Führerin mehrere Sprachen perfekt beherrschte, war sie nicht bereit Zusatzinformationen in einer anderen Sprache als Englisch zu geben.

Eine interessante Tour mit einer sehr freundlichen Reiseleiterin

Die Tour war sehr gut organisiert und die Reiseleiterung sachkundig und sehr freundlich. Sie war mit unglaublich viel Begeisterung dabei über die Geschichte Griechenlands und die jeweiligen Orte zu berichten. Die geplante Mittagspause war mit nach 14 Uhr sehr spät und das dafür ausgesuchte Restaurant blieb hinter meinen Erwartungen zurück.


Epidauros Kreuzfahrt Landausflüge
4.4
Basierend auf 42 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden