Ephesos Kreuzfahrt Landausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kreuzfahrt Landausflüge in Ephesos

Alle Kreuzfahrt Landausflüge in Ephesos anzeigen

Ephesos: Empfehlungen

Ephesos: Was andere Reisende berichten

ein sehr schöner und empfehlenswerter Ausflug!

Abholung am Schiff, Fahrt mit kleiner Reisegruppe (10 Personen) im modernen Minivan bei ebenso freundlicher und aufmerksamer wie kompetenter Reiseleitung: der Ausflug und die Besichtigungen haben uns wirklich Freude bereitet! Das inklusive Mittagessen war sehr schmackhaft und die anschließende Teppich-Werbeveranstaltung empfand ich persönlich nicht als sonderlich aufdringlich. Diese angebotene Tour würde ich nochmals buchen.

Landgang Ephesos: 6-stündige Tour ab Kusadasi Bewertet von Heinz, 25.07.2016

Perfekte Tour - super Tourguide - beste Tour ever

Komme gerade von der Tour und bin restlos begeistert. Als einzige Teilnehmerin im klimatisierten Van mit einer wunderbaren Reiseleitung Dharya von Tours4turkey! Individueller und besser geht nicht!!! 1A***

Landgang Ephesos: 6-stündige Tour ab Kusadasi Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.05.2016

Wunderbar mit einem ausgezeichnetten Reiseleiter

Sehr interessant viele Informationen vom Reiseleiter nur die Outletbesuche sind störend aber wegen der Finanzierung wohl nicht zu umgehen.

Ganztages-Rundgang Ephesus: Haus Maria & Artemis-Tempel Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 11.10.2014

Gut, diese Tour nicht verpasst zu haben.

Sehr kompetenter Reiseleiter, mit dem man auch über aktuelle Themen sprechen konnte.

Ganztages-Rundgang Ephesus: Haus Maria & Artemis-Tempel Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 11.04.2013

Gut organisiert, netter Guide - bitte weniger Shop-Besuche!!!

Die Tour war sehr gut organisiert, der Guide konnte alle auftretenden Fragen beantworten & es wurden genug Pausen eingelegt. Zwischendurch (bei der Mittagsrast, kleine Portionen jedoch super Qualität) bekamen wir noch eine kleine Exkursion in Teppich-Herstellung (die natürlich in einer kleinen Verkaufspräsentation endete), war aber kein Problem, hat auch nicht lang gedauert. Da sich meine Gruppe auch für Turkish Delights (Süssigkeiten) interessierte, blieb auch ein kurzer Besuch bei einem entsprechenden Shop nicht aus... auch noch kein Problem, weil ja kurz gehalten. Absolut unnötig hingegen war der Besuch eines Ledershops inklusive Fashion-Show - das zog sich in die Länge.... Fazit: die für ca. 7 Stunden angesetzte Tour war absolut sehenswert (House of Virgin Mary, Ephesus, Artemis-Tempel, Siebenschläfer), dauerte allerdings über 8,5 Stunden - bitte weniger Verkaufspräsentationen! Wenn ich shoppen gehen will, buche ich die entsprechende Tour extra!!


Ephesos Kreuzfahrt Landausflüge
4.6
Basierend auf 51 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden