Engelsburg Elektro-Autos
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Elektro-Autos in Engelsburg

Alle 1044 Tickets & Touren

Engelsburg: Was andere Reisende berichten

Ideal für Stadterkundung, tolles + sicheres Fahrgefühl im Stadtverkehr

Wir konnten immer gut im Rom´er Verkehr mitfahren und hatten keine Probleme. Die anderen Fahrer haben uns vortrefflich im Straßenverkehr integriert und sogar oft freundlich gewunken oder unser "touristisches Fahren" unterstützt. Bei defensiver Fahrweise sind wir an einem Tag 36 km gefahren und hatten noch 41 % Batterieleistung. Auch das Parken unmittelbar oder sehr nahe an den Sehenswürdigkeiten hat immer geklappt (z. B. quer zur Parkrichtung zwischen zwei Autos). Gerne wieder. Einziger Nachteil: Der Guide auf dem IPad ist nur in englisch, aber da hilft auch ein Vorlesen aus einem Druckexemplar in eigener Sprache. Gut wäre, wenn "Get your Guide" den Händlernachlass für das zweite E-Auto beim Buchen und Vorabzahlen gewährt hatte.

Rom: Ganz- oder halbtägig Elektroauto mieten Bewertet von Jens, 26.08.2015

Einfach perfekt! Der beste Weg Rom zu erkunden!

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit dem kleinen Auto durch Rom zu fahren. Man bekommt überall einen Parkplatz und kann viel mehr von der Stadt sehen als mit öffenltichen Verkehrsmitteln. Jederzeit sehr gerne wieder!

Rom: Ganz- oder halbtägig Elektroauto mieten Bewertet von Katharina, 15.06.2014

Super bei trockenem Wetter! jederzeit wieder.

Super Möglichkeit die Stadt zu erkunden. Solange es trocken war, beste Sicht. Mit dem Regen hat sich die Scheibe beschlagen und man braucht viel Strom (Licht, Scheibenwischer, Ventilator) Jemand der Mühe mit Stadtverkehr hat, könnte Anpassungsschwierigkeiten haben. Jederzeit wieder.

Rom: Ganz- oder halbtägig Elektroauto mieten Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 20.03.2013

Engelsburg Elektro-Autos
4.9
Basierend auf 27 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden