Empire State Building Erstbesucher
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Erstbesucher in Empire State Building

Zertifiziert

New York: Hop-On/Hop-Off-Tour

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 24 Stunden – 72 Stunden
44 Bewertungen
44

Düsen Sie bei einer Hop-On/Hop-Off-Tour durch die Stadt, die niemals schläft, und lernen Sie die Wahrzeichen und faszinierende Geschichte kennen.…

Dauer: 24 Stunden – 72 Stunden
Ab 53 €
Alle Erstbesucher in Empire State Building anzeigen
Alle 427 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Empire State Building

Sightseeing in Empire State Building

Möchten Sie alle Aktivitäten in Empire State Building entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Empire State Building: Was andere Reisende berichten

Lohnt sich finanziell 100% !!!! Warten muss man manchmal trotzdem...

Ich würde den Pass auf jeden Fall immer wieder wählen. Alles sehr unkompliziert und auch spontan kann man noch entscheiden, was besichtige ich jetzt. Nur im Rockefeller Center, da hatten wir das Gefühl die Dame hat uns extra in die Schlange gestellt, wo es dauert. Und mit Orndnern diskutieren in USA, bringt ja eher das Gegenteil! Sonst waren alle sehr bemüht und hilfsbereit, wenn man den Pass vorgezeigt hat! Aber auch so waren in NYC alle super nett und freundlich! Top!!

New York City Explorer Pass Bewertet von Petra, 16.12.2016

Sehr schönes Gebäude mit einer sehr guten Aussicht innen und aussen

Wir waren sehr beeindruckt von dem Gebäude . Als wir dort angekommen waren hat das Gebäude uns von aussen sehr gut gefallen. Als wir auf dem Weg zur Aussichtplatform waren waren wir schon sehr begeistert über die schöne Innengestalltung des Buildings.Die Aussichtsplatform ist der schönste Ort New York von oben zu sehen und die ganze Schönheit der Stadt zu sehen.

Ticket für das Empire State Building Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 31.10.2016

Muss man einfach erlebt haben, wen man in New York war.

Mein Tipp möglichst früh am Morgen kommen, dann ist es noch nicht so voll und man kann alles in Ruhe genießen. Der Eingangsbereich des Empires Stete Buildings ist etwas unspektakulär aber die Aussicht entschädigt dann für alles.

Ticket für das Empire State Building Bewertet von Lutz, 29.10.2016

Die beste Art sich ein Überblick über New York zu schaffen

Der Nachtloop ist auf jeden Fall zu empfehlen, aber leider sehr viele Teilnehmer, daher lange Wartezeiten möglich.

New York: Hop-On/Hop-Off-Tour Bewertet von Carlos, 18.10.2016

Phänomenale Fotos zur blauen Stunde gemacht

Habe den Voucher 2d zuvor schnell und problemlos an dem entsprechenden Schalter gegen das Ticket zu meiner Wunschuhrzeit einlösen können. Mit dem Ticket bin ich pünktlich rein gelassen worden. Man muss nur ein bisschen Wartezeit gegen der Sicherheitskontrollen und den Fahrstühlen einkalkulieren -vielleicht so 15m.


Empire State Building Erstbesucher
4.4
Basierend auf 1.590 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden