Empire State Building: Hauptaussichtsplattform 86. Etage

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Empire State Building: Hauptaussichtsplattform 86. Etage: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 6.008 Bewertungen

Tolles Erlebnis! Es war nicht viel los an dem Tag. Wir sind überall sehr schnell durchgekommen. Bei der Sicherheitskontrolle waren die Sicherheitsleute leider sehr unfreundlich. Obwohl wenig los war, haben sie uns pampig angewiesen uns zu beeilen. Der Ausblick oben auf NY hat dann aber alles entschädigt. Insgesamt waren wir eine Stunde oben und haben den Ausblick bei strahlenden Sonnenschein genossen. Wir waren zur Mittagszeit dort.

Wir sind ohne Probleme und auch ohne Anstehen direkt hoch auf die Aussichtsplattform gekommen. Das Ticket muss jedoch ausgedruckt sein, was ich zum Glück gemacht habe! Ich kann es nur jeden empfehlen sich die Skyline von New York nachts anzuschauen, einfach nur atemberaubend.

Für jeden New York Besucher ein absolutes Muss. Ob nun nur am Tag, nur nachts oder wie wir an einem Tag beides, jeder muss einmal auf dem Empire State Building gewesen sein und den Blick auf und in die Stadt gemacht zu haben. Und Fotos Fotos Fotos machen.

New York war jetzt im Februar noch sehr leer, kein Anstehen und keine Schlangen. Das Empire State Building muss man mal gesehen haben. Sehr imposant. Die Aussicht gigantisch. Auf dem Weg nach oben einige Ausstellungen, die Zeit wird einem nicht lang.

Super Erlebnis. Einzigartige Aussicht auf Manhatten, vor allem bei Sonnenuntergang. Man sollte sich vorher etwas Zeit einplanen, da es zu schlangen kommen kann beim Einlass und man erst durchs Minimuseum läuft bevor man an den Fahrstühlen ankommt.