Emirates Towers Private Touren im Auto
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Private Touren im Auto in Emirates Towers

Alle 543 Tickets & Touren

Emirates Towers: Was andere Reisende berichten

Toller Tagesausflug - Reiseleiter Mohammed idealer Reiseleiter

Mohammed hat viele interessante Informationen geliefert - alle Infos in Englisch und! Deutsch vorgetragen. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Ausflug um Abu Dhabi kennenzulernen.

Abu Dhabi: Ganztägige Sightseeingtour ab Dubai Bewertet von Erik, 06.12.2016

sehr schön informativ und gut organisiert

Es hat von Anfang an geklappt. Abholung Hotel, prima Reiseführung Der Reiseführere war sehr gut informiert und ht nicht nur zu den Attraktionen sondern auch zum Hintergrundwissen eine menge Infos gehabt und mitgeteit. Muhammed war echt gut . Der Besuch der Moscchee war super, wir waren gut vorbereitet. Auch von der Fahrt selbst - wie und was um welche Zeit- prima. Der Besuch des alten Beduinen dorfes wr sehr informativ und sehenswert. Alles in allem - gute Entscheidung diese Tour zu buchen

Abu Dhabi: Ganztägige Sightseeingtour ab Dubai Bewertet von Monika, 04.12.2016

sehr schöner Ausflug, viel gesehen, netter Reiseleiter

Wie in der Buchung beschrieben wurde diese Tour zweisprachig geführt. Unser Reiseleiter war aus Ägypten konnte sehr gut deutsch und englisch sprechen. Alle in der Tour angegebenen Sehenswürdigkeiten wurden angefahren und die Zeit zum besichtigen reichte aus. Der Bus mit dem wir fuhren war sauber und auf dem neusten Stand. Würde jedem diese Tour empfehlen.

Abu Dhabi: Ganztägige Sightseeingtour ab Dubai Bewertet von Tilo, 22.11.2016

Super Betreuung und sehr gute Informationen durch H. Hakim, Danke

An unserem Hotel sind wir direkt aus der Lobby abgeholt worden. Nach zwei kurzen Stops in Dubai haben wir uns direkt auf den Weg nach Abu Dhabi gemacht. 1. Stop Ferrari World, für uns Frauen nicht sehr interessant. Anschließend zur Moschee, super schön. Im Bus konnte man ein langes Gewandt und ein Tuch zum bedecken der Haare bekommen, kostenlos. Männer bitte lange Hosen tragen. Noch ein kurzer Stop und weiter zur Marina Mall, Mittagessen, anschließend kurzer Stop am Hotel Emirates Palace, Zeit für Fotos und anschließend wieder zurück nach Dubai. Alles in Allem ein sehr informativer Ausflug, auf Grund der sehr guten Deutschkenntnisse und vor allem der sehr guten Allgemeinbildung unseres Reiseführers Hakim. Er wusste auf jede Frage eine Antwort, ob über Dubai oder Abu Dhabi.

Ein wunderschöner Ausflug mit vielen Eindrücken.

Wir haben die ganze Tour mit unserem Reiseleiter Hakim gemacht. Auf der Fahrt von Dubai nach Abu Dhabi hat uns Hakim sehr ausführlich über die Emirate und die Geschichte darüber informiert. Hakim ein junger Ägypter, der perfekt deutsch spricht, sehr gebildet und überaus zuvorkommend und freundlich ist. Wir denken gerne an ihn und diesen schönen Tag zurück. Er hat sich sehr bemüht, dass uns dieser Ausflug in Erinnerung bleiben wird. Viele schöne Eindrücke bleiben. Danke Hakim!!

Abu Dhabi: Ganztägige Sightseeingtour ab Dubai Bewertet von Sylvia, 19.10.2016

Emirates Towers Private Touren im Auto
4.8
Basierend auf 182 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden