Emirates Palace
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Emirates Palace: Tickets & Besichtigungen

Emirates Palace: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Abu Dhabi

Alle 62 Tickets & Touren

Emirates Palace: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 10.579 Bewertungen

Sehr netter Guide, tolle Sehenswürdigkeiten

Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt und mit einem kleineren Reisebus nach Abu Dhabi gebracht. Ramadan hieß unser Guide und er hat es super gemacht, sehr viele interessante Informationen. Es war alles sehr verständlich und informativ. Natürlich waren die Moschee und der Palast die Highlights, sowie eine Überraschung von Ramadan: wir konnten ohne weitere Bezahlung auf den höchsten Etihad-Tower und von dort aus Abu Dhabi bewundern. Außerdem hat sich unser Guide um Essen (natürlich mit Zuzahlung) gekümmert. Unser Bus stand immer da, als wir aus den Sehenswürdigkeiten heraus kamen. Alles in allem super organisiert und ich kann nur jedem diese Tour empfehlen!

Toller Ausflug mit Besuch der Sheik Zayed Mosche + Präsidentenpalast

Trotz hoher Temperaturen war der Ausflug sehr gut. Die Mosche war atemberaubend und wir haben vom Reiseführer noch Kleider erhalten, damit die Knie und Schultern bedeckt waren. Weil es heiss war gab es eine Programmänderung und wir haben den Präsidentenpalast besichtigt. Das war dann mehr Prunk aber auch ganz interessant. Am Ende ging es noch auf einen der Etihad-Towers hoch und wir haben Abu Dhabi aus der Höhe betrachtet. Ein toller Ausflug mit einem guten Reiseführer.

Toller interessanter Ausflug nach Abu Dhabi

Am Freitag haben wir einen ganztägigen Ausflug nach Abu Dhabi unternommen. Unser Reiseleiter war Hakim. Er war sehr freundlich, aufmerksam (hat immer gefragt ob wir Durst haben und uns mit Wasser versorgt) und vor allen Dingen hat er uns sehr ausführlich und professionell durch den Tag geführt. Sein umfangreiches Wissen zu Land und Leuten kann als excellent bewertet werden. Wir waren mit dem Ablauf und der Organisation mehr als zufrieden. Vielen Dank lieber Hakim!

Eine sehr gut organisierte Stadtrundfahrt

Es war eine sehr erlebnisreiche Fahrt,mit einen netten Stadtführer.Etwas unverständlich war,daß man die Tour zu den gewünschten Zeitpunkt nur in englisch angeboten hat.Durch Zufall und Glück wurden wir noch in eine deutschsprachige Tour vermittelt.Sehr gut organisiert mit ausreichenden Pausen bei den Sehenswürdigkeiten.Auch organisierte er noch 2 Highlights,die nicht offiziell im Programm war.

Tolle Sightseeing-Tour mit interessanten Einblicken und Informationen

Ramadan war ein super Guide, der uns viele interessante Details zu den Stationen der Sightseeing-Tour gegeben hat. Zu unserer Überraschung durften wir zum Abschluss der Tour noch auf das Observation-Deck der Emirates Tower. Insgesamt eine tolle Tour die wir definitiv weiterempfehlen, um die Hotspots Abu Dhabis kennenzulernen .

Titelbild: Alberto-g-rovi, CC BY-SA