Emirates Palace
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Abu Dhabi: Geführte Speedboat-Tour

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 60 Minuten
71 Bewertungen
71

Rasen mit enormen Geschwindigkeiten entlang der traumhaften Küste Abu Dhabis. Halten Sie sich nur gut fest während Ihr Boot aufregende Manöver fährt,…

Dauer: 60 Minuten
Bald ausverkauft
Ab 55 €

Emirates Palace: Tickets & Besichtigungen

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Tagestour Sightseeing in Abu Dhabi ab Dubai

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 8 Stunden
185 Bewertungen
185

Entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten von Abu Dhabi bei einer 8-stündigen Sightseeing-Tour ab Dubai. Sehen Sie die Formel-1-Rennstrecke der Yas-Insel,…

Dauer: 8 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 69 €
Emirates Palace: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 162 Tickets & Touren

Emirates Palace: Was andere Reisende berichten

Toll war die kleine Gruppe, d.Guide Mustafa war spitzenmäßig

Es sollte darauf geachtet werden, dass die Gruppe nicht mehr als 3-5 Teilnehmer haben sollte. ( wir waren 3) Die Kombination einer so informatorischen Stadtführung mit einem wunderschönen/ gut organisierten Mittagessen im Emirates Palace ist besonders zu empfehlen, jederzeit wieder, trotzdem wir schon Ortskenntnis in Abu Dhabi besitzen. Bemerkenswert war die sachkundige Führung durch den Guide Mustafa, weil sein Informationen zu " Land und Leuten" sehr informativ und wichtig für uns waren.

Abu Dhabi: Tour mit Mittagessen im Emirates Palace Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.01.2017

Sehr guter Reiseleiter, der viele interessante Details erzählt hat.

Netter Fahrer und Reiseleiter, Verpflegung während der Fahrt hervorragend, auf Bedürfnisse der Teilnehmer wurde eingegangen.

Abu Dhabi: Ganztägige Sightseeingtour ab Dubai Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.01.2017

Tour war sehr schön und unser Guide Mustafa war super

Wir können diese Tour absolut empfehlen! Unser Guide Mustafa war großartig. Er hat uns sehr viel erklärt und auch alle unsere Fragen beantwortet. Er sprach hervorragend deutsch.

Abu Dhabi: Highlights der Stadt Bewertet von Uwe, 04.01.2017

Top empfehlenswerte Tour mit der Scheich-Zayid-Moschee als Highlight!

Es hat alles wunderbar wie bestellt funktioniert. Die Abholung erfolgte pünktlich an unserem Hotel in Deira. Die Gruppe war angenehm klein (ca. 10 Personen). Unser Reiseleiter (Name leider vergessen, war ein Ägypter) hat sich sich ins Zeug gelegt und uns während der Tour alles erklärt und auch vieles vom Leben in den Emiraten erzählt. Die Moschee ist natürlich das absolute Highlight der Tour und "überschattet" dadurch die trotzdem sehenswerten anderen Ziele der Tour. Alles in allem und für diesen Schnapperpreis eine absolut empfehlenswerte Tour, ohne wenn und aber.

Abu Dhabi: Ganztägige Sightseeingtour ab Dubai Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.01.2017

Tour war sehr schön und unser Guid Mustafa absolut toll

Der Fahrer des Kleinbuses war bissl kaotisch aber unser Guid Mustafa nahm das alles mit Humor. Mustafa sprach hervorragend Deutsch macht viele Späße und brachte einem die gesamte Tour sehr gut rüber. War echt toll danke

Abu Dhabi: Highlights der Stadt Bewertet von Andreas, 03.01.2017

Emirates Palace: Aktivitäten in der Nähe


Emirates Palace
5
Basierend auf 1 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Alberto-g-rovi, CC BY-SA