Elsass

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Elsass: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.334 Bewertungen

Wir haben den Drei-Tages-Pass gekauft, hatten aber nur 1 1/2 Tage Zeit, ihn zu nutzen, das vorweg. Die Bootstour war nicht unser Fall. Schön war es, alles mal gesehen zu haben, aber gerade für Corona Gegebenheiten war es viel zu voll, kein einziger Luftzug im komplett geschlossenen Boot und der Audioguide war mehr als unterirdisch. 50% haben wir auf den Petit Train bekommen, haben also nur 7€ anstatt von 14€ für zwei Personen gezahlt. Dieser ist eine definitive Empfehlung! Die Petit France Tour ist sehr liebevoll erzählt, man kann gut zuhören und der Audioguide wurde auch gestoppt, wenn wir standen und dadurch entstanden keine A-Synchronisationen mit dem Rest der Tour. Die weiteren Angebote konnten wir leider nicht nutzen.

Das Ticket hat sich absolut rentiert. Wir haben es online gekauft und am nächsten Tag den Straßburg Pass in der Touristen Information gegenüber von der Kathedrale geholt. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind leider nicht dabei, aber für die kleine Bahn, die Batorama Bootsfahrt und den Turm des Münsters lohnt es sich auf jeden Fall.

Die Tour ist auch was für ungeübte Fahrradfahrer. Sehr ansprechende Tour. Der Guide war sehr gut. Er wußte viele Geschichten rund um viele Sehenswürdigkeiten. Er hat uns sehr gut Tipps gegeben wo man sehr lecker Essen gehen konnte.

Auch für ungelernte segwayfahrer ein unvergessliches Erlebnis. Die Fortbewegung wird einfach erklärt und bekommt man sehr schnell hin. Die 2 h zzgl. Anlernen sind schnell vergangen. Auch Geheimtipps gab es.

Sehr schöne Tour. Wir haben sehr viele interessante Informationen über Colmar erfahren. Unser Guide war sehr sehr nett und konnte gut Deutsch sprechen. Wir können die Tour absolut empfehlen.