Elisabethbrücke Familienfreundlich
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Familienfreundlich in Elisabethbrücke

Alle 336 Tickets & Touren

Elisabethbrücke: Was andere Reisende berichten

gut, Abholung u. Organisation gut geklappt, auch die kleine Gruppe

Abholung und Organisation haben gut geklappt, auch die kleine Gruppe. Nicht so gut fanden wir, dass die Führung zweisprachig war, deshalb konnte während der Fahrt auf manches nicht bzw. zu spät eingegangen werden, da die Übersetzung noch nicht fertig war und wir an den Sehenswürdigkeiten schon vorbei waren. Die Reiseleiterin ging auch auf Nachfragen nicht ein und war teilweise sehr ungehalten. Ihre Ausdrucksweise, z.B. hinsichtlich der Glücksspieler (Roma) war teilweise sehr deftig (sie bezeichnete sie als "Schweine"). Als Reiseleitung nicht immer der richtige Ton, wenig souverän. Die Route selbst war geschickt gewählt. Wir bekamen einen sehr guten Eindruck von der Stadt und konnten später selbst unser Programm dementsprechend gestalten, abweichend von unseren ursprünglichen Plänen. Der Busfahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt aber eine gute Stadtführung.

Stadtrundfahrt: Historisches Budapest mit Abholung Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.11.2016

Perfekt organisiert und gut sprechender, informativer Führer

Wir wurden zu zweit, da einzige Deutsche an dem Tag, von einem sehr freundlichen, kompetenten Führer durch Budapest gefahren. Die Ausführung haben uns begeistert und auch die Abholung am Hotel klappte bestens.

Stadtrundfahrt: Historisches Budapest mit Abholung Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.10.2016

sehr gute Führung mit einem sehr guten Mitarbeiter

Unser sympatischer Führer "Pedro" hat uns ganz hervorragend durch Budapest geführt

Stadtrundfahrt: Historisches Budapest mit Abholung Bewertet von Reinhard, 01.10.2016

Super Programm, allerdings fehlten 30 Minuten

Pünktliche Abholung vom Hotel. Führung ging allerdings nur 2,5 anstatt 3 Studen. Wir hatten eine deutschsprechende Tour gebucht, dann kamen aber 4 Ungarn dazu. Man fragte uns zwar vorher, ob deutsche Tour "mit ein bisschen" ungarisch okay sei.Elisabeth hat die Tour in 2 Sprachen zwar toll gemeistert, aber für uns wars doch nicht so entspannt wie erhofft und auch gebucht.

Alles Sehenswerte von Budapest in 3 Stunden.

Es hat wirklich alles gepasst. Abholung vom Hotel. Deutsche Reiseführung. Alles Wichtige in Kürze gesehen.


Elisabethbrücke Familienfreundlich
4.4
Basierend auf 121 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden