Elektrizitätsmuseum Lissabon

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Elektrizitätsmuseum Lissabon: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 3.349 Bewertungen

... auf einem Segelboot, mit einem Gläschen Wein und schönem Wetter den Sonneruntergang im Tejo erleben und dabei noch an den Sehenswürdigkeiten in Lissabon vorbeifahren ... und das total entschleunigt .... Ein super schönes Erlebnis!

Eine tolle und einzigartige Möglichkeit Lissabon zu entdecken. Hat sich absolut gelohnt und würden wir jederzeit wieder machen! Die Crew war sehr aufmerksam und hat uns mit vielen Hintergrundinfos versorgt. Daumen hoch!

Nur zu empfehlen - unglaublich, mehr kann ich leider nicht sagen! Paolo und Edgar waren toll! Da ich hier einen Heiratsantrag machte, der wunderschön war - war ich so dankbar für den Support der ganzen Crew !!!

Sehr schöne Tour, besonders wenn es dunkel wird und die Stadt mit seinen Lichtern leuchtet. Die Skipper waren sehr freundlich und erzählten einiges über die Sehenswürdigkeiten.

Wir hatten eine tolle Tour mit unserem tollen Guide Nina. Wir waren sehr begeistert.