Elbphilharmonie: Tube
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.

Elbphilharmonie: Tube: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 3.258 Bewertungen

Die Ausführungen unseres sehr netten Guides Christa zur neuen Hafencity und der Speicherstadt waren sehr interessant! Es hat viel Spaß gemacht, obwohl wir fast die ganze Zeit bei Hamburger Schietwetter im Regen unterwegs waren. Wir haben schon mehrere Führungen dieser Art in Hamburg mitgemacht. Die kulinarischen Proben in der Hafencity waren gut, aber haben uns in den anderen Führungen (Schanzenviertel und Eppendorf) noch besser gefallen. Dort waren die Anbieter der Proben allerdings auch oft schon alteingesessen oder waren als Quereinsteiger dazu gekommen. So gab es mehr Interessantes dazu zu erzählen und es waren ausgefallenere Speisen und Getränke.

Es war eine interessante Tour wir haben viel über die Hafencity, Speicherstadt und die Elbphilharmonie erfahren. Durch die Stopps in den verschiedenen Restaurants war es aufgelockert und es gab leckere Sachen zum Essen. Toll war auch, dass wir so eine kleine Gruppe waren.

Es war sehr informativ - der Guide konnte alle Fragen beantworten und war umfassend informiert auch bei geschichtlichen Fragen. Er hat eine tragende Stimme, die gut zu verstehen war.

Elbphilharmonie: Höhepunkte, Plaza & Umgebung Bewertet von

Schöne Strecke, Abwechselnd moderner und alter Teil des Hafens, gute Mischung der Verkostungen, viele interessante und spannende Details

Sehr interessante Führung mit kleinen Köstlichkeiten zwischendurch . Vor allem mit Guide Christa sehr persönlich und amüsant.