Elbphilharmonie: Plaza
Kulinarisches & Nachtleben

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Elbphilharmonie: Plaza

Möchten Sie alle Aktivitäten in Elbphilharmonie: Plaza entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Elbphilharmonie: Plaza: Was andere Reisende berichten

Die Ausführungen unseres sehr netten Guides Christa zur neuen Hafencity und der Speicherstadt waren sehr interessant! Es hat viel Spaß gemacht, obwohl wir fast die ganze Zeit bei Hamburger Schietwetter im Regen unterwegs waren. Wir haben schon mehrere Führungen dieser Art in Hamburg mitgemacht. Die kulinarischen Proben in der Hafencity waren gut, aber haben uns in den anderen Führungen (Schanzenviertel und Eppendorf) noch besser gefallen. Dort waren die Anbieter der Proben allerdings auch oft schon alteingesessen oder waren als Quereinsteiger dazu gekommen. So gab es mehr Interessantes dazu zu erzählen und es waren ausgefallenere Speisen und Getränke.

Die Tour war super . Abwechslungsreich, interessant, keinen Moment langweilig . Der tourführer war locker drauf wir haben sogar länger gebraucht als angegeben. Auch die Verköstigung war super lecker . Wir wurden nach Allergien gefragt oder ob jemand irgendetwas nicht essen will , dann hat man einfach für die Person etwas anderes serviert. Es einfach superschön Also wir können diese Tour nur jedem empfehlen

Es war eine interessante Tour wir haben viel über die Hafencity, Speicherstadt und die Elbphilharmonie erfahren. Durch die Stopps in den verschiedenen Restaurants war es aufgelockert und es gab leckere Sachen zum Essen. Toll war auch, dass wir so eine kleine Gruppe waren.

Wir waren am Samstag mit Lara unterwegs. Sie ist durch und durch Hamburgerin und vermittelt alles aus vollem Herzen ❤ Vielen Dank für die schöne, lustige Tour und die abwechslungsreiche kulinarischen Köstlichkeiten. Liebe Grüße aus Bocholt/ Rhede

Eine sehr schöne , interessante und keiner Frage eine Antwort schuldig gebliebene Führung durch die engagierte, empathische Reiseführern Christa. Sehr leckere und für mich völlig für den ganzen Tag ausreichende sehr leckere "Häppchen"