Elbphilharmonie: Plaza


Elbphilharmonie: Plaza: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 13.803 Bewertungen

Die Führung rund um und in der Elbphilharmonie war sehr informativ, aber trotzdem kurzweilig weil unser Guide - Frank - eine sehr angenehme Art und Weise hatte uns sein Wissen zu vermitteln. Jede Frage war gern willkommen und wurde prompt beantwortet. Alles in allem eine tolle Führung. Kann - auch wenn man die Konzertsäle nicht besichtigt - jederzeit empfohlen werden.

Wir wurden von Frank sehr nett empfangen und es war ein sehr informativer Gang um und in die Elbphilharmonie. Man hat auf jeden Fall Lust auf noch einen weiteren Besuch bekommen, idealer Weise zu einem Konzert. Es war sehr kurzweilig und die 1 Stunde verging wie im Flug - vielen Dank!!

Hannes hat uns mit seiner lockeren Art einen interessanten Einblick in und um die Elbphilharmonie geliefert. Selbst unsere Freunde aus HH haben noch viel neues erfahren. Leider war ein WE viel zu kurz um HH zu erkunden. Von daher! Wir kommen wieder!

Es war eine tolle Führung mit einem super Tourguide, der uns in kurzer Zeit viele Informationen mitgeteilt hat. Die Führung war die ganze Zeit über sehr informativ und machte uns neugierig.

Es war sehr informativ - der Guide konnte alle Fragen beantworten und war umfassend informiert auch bei geschichtlichen Fragen. Er hat eine tragende Stimme, die gut zu verstehen war.